My Babyclub.de
Dringend Mädchennamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eveblume@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 21.03.2006 15:33
    Hallo, bin in der 41. SSW und bekomme ein Mädchen. Wir sind aber immer noch nicht von unseren Namen voll überzeugt. Welche/r Mädchenname/n denkt ihr passt gut zum Nachnamen Schlerf? Über Anregungen wären wir sehr dankbar - Mädi.
    Antwort
  • eveblume@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2006 10:27
    Also, ich bin so enttäuscht - jetzt gehe ich erstmals in ein Diskussionsforum und bekomme keine Antwort. Vielleicht nenne ich euch unsere bisherigen Favoriten: Marlen und Luisa. Bitte meldet euch!!!
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2006 13:08
    Hallo! Also Luisa klingt doch super. Oder Raphaela klingt auch gut.
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2006 13:00
    Was hälst Du von Josephine? Alles alles Gute für die Geburt. Würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt, wie Ihr Euch entschieden habt! L.G.
    Antwort
  • eveblume@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2006 14:36
    Josephine klingt gut! Danke für eure Vorschläge - und natürlich sagen wir Bescheid, für welchen Namen wir uns entschieden haben. Heute bin ich eine Woche drüber - wird ja wohl nicht mehr so lange dauern!? Viele Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.