My Babyclub.de
Dringend Zweitname gesucht? Was passt zu Marlon?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2005 13:54
    Hallo, ich bin schon wieder schwanger und es soll diesmal warscheinlich ein Junge werden! Den Erstnamen haben wir uns auch schon ausgesucht Marlon! Nun suchen wir noch einen Zweitnamen ! Was passt zu Marlon?
    Antwort
  • lea.loew@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2005 07:40
    hallo saskia,wie heien deine anderen kinder/kind?Der name sollte ja uch dazu passen!Wie findest du Marlon Leon.
    Oder ein ganz anderer Silas Levi.
    Grüße
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2005 14:25
    Hi! ja marlon leon hört sich nicht schlecht an aber er soll mit bindestrich geschrieben werden also marlon-leon den meine 11monate alte Tochter heißt Lene -Sophie es wird mein 2 Kind! Silas Levi finde ich nicht schön ich stehe nicht auf ausländische Namen da wir ja auch selber einen deutschen vor-und nachnamen haben würde für mich ein ausländischer vorname nicht in frage kommen! Gruß
    Antwort
  • lea.loew@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2005 16:17
    hallo saskia,in welchem monat bist du denn? wie wärs mit Marlon-Luca.Aus welcher gegend in Deutschland kommt ihr??Sohie gefällt mir .
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2005 18:21
    Hallo Saskia, warum möchtest du deinen Sohn eigentlich Marlon nennen, wenn für dich kein ausländischer Name in Frage kommt? Marlon ist ein englischer Name ;)...LG, Alex
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 11:32
    Hallo Lea, Marlon-Luca geföllt mir sogar noch besser als Marlon - Leon aber meinem mann geföllt Luca nicht! Fällt dir vielleicht noch ein anderer Name ein? Wir wohnen in Rheinland-Pfalz und ihr? Gruß
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 11:33
    Ach hab ich ganz vergessen ich bin in der 16 Woche im 4 Monat! Gruß
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 11:38
    Hallo Alex , Marlon ist echt ein englischer Name das habe ich nicht gewusst aber ich finde er hört sich nicht sehr ausländisch an! Naja egal er heißt auf jeden fall Marlon so wollte ich auch schon mein erstes Kind nennen ist aber dann ein Mädchen geworden!
    Gruß
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2005 13:52
    Danke an alle die für mich und meinen Mann vorschläge gemacht haben wir haben uns jetzt entschieden den kleinen Marlon-Luca zu nennen!!! Das passt auch dann zu seiner Schwester Lene-Sophie!!!
    Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.