menü
My Babyclub.de
Drittes Kind ungewollt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2003 09:46
    Ich habe gerade festgestellt, dassich zum 3. mal schwanger bin. Wir wind total ratlos, weil dieses Kind nicht geplant war und wir eigentlich auch kein drittes wollten. Wie sollten wir das schaffen: neues Auto, neue Whg? Wie geht man mit 3 kleinen Kindern einkaufen? Wie geht das Leben vor sich mit 3 Kindern? Wer kann mir Vorteile nennen des Lebens zu 5? Ich bin total konfus und weiss nicht weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2003 13:31
    Hallo Sabine,
    Dein Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich bin erst neu im "Babyclub" und habe ihn gerade erst entdeckt. Ich frage mich wie es Dir mittlerweile ergangen ist. Hast Du Dich für die dritte Schwangerschaft entschieden, oder nicht? Wie fühlst Du Dich? Ich selbst bin vor kurzem in ein französisches Dorf gezogen und erwarte nun das erste Kind. Weit und breit kein Arzt, keine Hebamme, niemand der Deutsch spricht und mein Mann arbeitet rund um die Uhr. Hier in Frankreich haben alle mindestens 3 Kinder, oft aber bis zu 7. Ich komme mir schon schuldig vor, weil ich mich bei einem überfordert fühle. Aber bis ich mich so richtig freuen kann und mich nicht mehr so alleine fühle braucht s noch Zeit.
    Würde mich daher über jede Antwort freuen,
    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2003 10:16
    hallo sabine,
    meine antwort kommt etwas spät,da ich ein neuling im forum bin.