My Babyclub.de
Druck

Antworten Zur neuesten Antwort

  • srech@webdesign-wnd.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 13.06.2007 22:43
    Hallo, manche Frauen spühren es tatsächlich sofort wenn sie schwanger sind. Ich habe es auch sofort gespührt, hatte einen stechenden Schmerz und dann ein ununterbrochenes Ziehen. Aber wie meine Vorschreiberin schon sagte, Ruhe bewahren und abklären was ist. Ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute Gruß Sandra
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2007 16:33
    Es ist wahrscheinlich wirklich etwas früh. Mach Dich besser nicht selbst verrückt! Auch, wenn Du doch noch nicht schwanger sein solltest, ein Tipp: Fang doch schon an, Folsäure-Präparate einzunehmen. Ich habe gehört, je eher man sie einnimmt, desto besser ist es für s Baby.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.