My Babyclub.de
Durchblutungsstörungen...???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anste@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2007 18:50
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, und zwar fällt mir bei meiner Tochter (5 Monate), zwar nicht oft, aber ab und an auf, dass ihr Arm, bzw. Bein/Fuß leicht bläulich schimmert oder anläuft, kurze Zeit später ist es dann wieder weg. Ich kann mir das gar nicht erklären. Ihre Sachen schnüren nicht ein oder so. Hat jemand von euch sowas auch schon mal bei seinem Baby bemerkt, oder eine Ahnung was es sein könnte??? Vielen Dank vorab...
    Antwort
  • katja-knorrn@t-online.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2007 20:36
    Liebe Anja.
    Also ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen,der kann dir dabei eher weiter helfen als hier jemand.Es mag vielleicht nichts schlimmes sein,aber geh trotzdem.
    Kannst ja dann mal berichten was es ist.
    Sind die Stelle eigentlich kalt?Denn ich kenne das von meiner Nichte,wenn die friert dann bekommt sie auch bläuliche Finger oder Füße.Und die ist auch so alt wie deine Tochter.LG Katja
    Antwort
  • anste@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2007 21:13
    Hi Katie, na klar gehe ich deswegen zum Arzt. Ich gehe eh lieber einmal mehr als zu wenig. Werde dann berichten was der Arzt dazu sagt. Bis demnächst dann...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.