My Babyclub.de
Durchfall+Magenschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danielabu@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.12.2006 00:54
    Hallo! Erstmal schöne Weihnachten.
    Ich bin heute in der 13.Woche und seit ca. 1 Woche habe ich gelegentlich Magenschmerzen und auch schon Durchfall.Jetzt machen mich ein paar Freunde ängstlich und reden von Listeriose.Ich habe seit Anfang an enormen Ekel gegen viele Lebensmittel und esse gerne auch mal etwas Salami etc.Muss ich mir wirklich so große Sorgen machen?Kommt diese Listeriose so häufig vor? Ich habe jetzt total Angst dass ich mein Kind geschädigt habe.
    oela26
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2006 20:44
    Hallo oela, schau doch mal unter dieser Seite nach: http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/imh/konsiliarlabor/n_listrat.html
    Ansonsten frag doch mal deinen Arzt. Aber lass dich nicht von solchen „Freunden“ verrückt machen. Das tut sicher weder dir noch deinem Baby gut. Also erst mal Ruhe bewahren. Lieber Gruß

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.