My Babyclub.de
Durchschlafprobleme seit dem Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baerchi1981@web.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 15.05.2006 09:17
    Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand von euch hat ein paar Tipps für mich. Und zwar waren wir vor 3 Wochen im Urlaub auf Mallorca und schon in der 1. Nacht ist unserer 10 Monate alter Sohn bestimmt 6 - 8 mal die Nacht wachgeworden und das zieht sich jetzt seit dem jede Nacht so hin auch wieder zu hause. Vor dem Urlaub hat er durchgeschlafen oder ist ein einziges Mal wachgeworden, ganz selten zweimal. Ich hoffe jemand hat Tipps für mich was ich dagegen tun kann, gehe nämlich langsam echt am Stock :-( Lieben Gruß und Dank Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.