My Babyclub.de
EURE MEINUNG ZU LARA JOELLE BITTE111

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anja0604@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2004 14:48


    Hallo! Wir wissen noch nicht 100 % ig was es wird ( am 18.03.04 sind wir schlauer) :-)
    Wenn ein Mädchen, dann haben wir uns (nach langem Hin und Her) auf LARA Joelle geinigt! Was sagt ihr dazu? Ist ja eher ungewöhnlich, oder??
    Ich habe mich aber in den Namen im nach hinein, richtig "verliebt"! Wenn es ein Junge wird, habe ich keine Ahnung! Evtl. Joel, Jan Luca oder Noah-Elias??
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2004 21:31
    Hallo,
    also ich persönlich finde, daß der Name Lara schön ist. Aber dahinter passt überhaupt nicht Joelle. Joelle passt auch irgendwie nicht zu Knospe. Aber muß ja jeder selber wissen.
    Gruß
    Antwort
  • dido@rtlworld.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2004 21:14
    Den Namen Lara fand ich zum Anfang meiner Schwangerschaft auch schön, bin dann allerdings davon abgekommen. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Name auf der Hitliste ganz oben steht. So kann man davon ausgehen, dass sehr viele Kinder diesen Namen bekommen werden. Das fand ich nicht so toll. Lana fand ich auch noch sehr schön. Unsere Tochter heißt jetzt Linée, Emilia. Rufname ersteres. Soll der komplette Name Rufname werden?? Wenn ja, find ich persönlich zu lang als Rufname. In der Praxis gibt es sicher Schwierigkeiten. Nach einem Kind zu rufen mit Namen dieser Länge?? Lilian find ich auch noch sehr schön. Schau doch mal in den Vonamen Charts. Viel Spass noch bei der Namensfindung
    Antwort
  • c275@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.03.2004 09:33
    Ich finde Lara Joelle ganz schön. Wir nennen unsere Tochter Lara-Fay!

    LG chris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.