menü
My Babyclub.de
Eileiterschawangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2004 12:46
    Hallo!Wer kann mir helfen?? Ich habe vor zwei Wo. eine Eileiterschwangerschaft. Und wurde operiert. Und heute mein Arzt hat gesagt, dass ich immer Schwangerschafthomor über 1000?? Was soll das?? Bin ich immer noch schwanger???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2004 07:24
    Hallo Janna,

    ich war gestren noch beim Arzt und sagte er , dass ich immer zu HOCH Schwangerschaftshomor habe. Es ist über 1800. Das befruchtete wurde nur aufgeschnitten und wieder zu genäht. Er hat noch noch mal mein Blut abgenommen. Und Wenn es noch mal so hoch, dann muss ich noch mal zum Krankenhaus.Normalaweise die Schwangerschaftshomor muss untersetzen(Nach der Operation) Aber bei mir passt nicht viel. Ich weiss nicht. Ich hab echt ANGST.

    Danke für Deine Antwort

    liebe Grüße

    Prisana

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern