menü
My Babyclub.de
Ein Forum mit Eltern aus deiner Stadt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2001 00:00
    Ein großes Hallo an die Mamis aus Berlin!Ich bin der Philipp (3 1/2 Monate alt) und ich suche mit meiner Mami andere nette Mamis mit kleinen Zwergen zum Erfahrungsaustausch, Spielen oder Schwimmen oder einfach mal zum spazieren gehen.Wir wohnen in Treptow.Wir würden uns ganz doll freuen.Bis dann!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2001 00:00
    Hallöchen
    Gibts auch Eltern aus Potsdam und umgebung hier?
    Ich, Franziska bin 24 und mein Sohnemann ab heute 1 Jahr
    shaya-monster@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2001 00:00
    Hallo,
    ich heisse Annette und suche Freundschaften oder Kontakte zu anderen Müttern/Eltern mit kleinen Kindern im Raum Dortmund/Unna/Iserlohn!!
    Habe einen Sohn im Alter von 3 Monaten und habe auch Interesse am Aufbau einer Krabbelgruppe oder suche Adressen von Krabbelgruppen( für nächstes Jahr:-))
    email:annettemeder@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2001 00:00
    Halli,hallo!!!
    Welche Muttis haben Lust mit mir E-mails auszutauschen? Ich heiße Sandra und mein Sohn Sebastian ist 10 Monate alt!
    E-mail: sandy-golf@gmx.de
    Würde mich sehr freuen!!
    Sandra S.,27.12.2001
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2002 00:00
    Gibt es auch junge Muttis aus Jena?
    email:jenny_sonne@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2002 00:37
    hallo ich heisse ireen und suche freunde im landkreis claw und nagold ich habe ein sohn von 4j. und bekomme mein zweites baby in 6 wochen ich freue mich auf jede e-mail eure ireen ireen2@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2002 13:45
    ich suche schwangere aus salzgitter... bin 20 und in der 15+6.ssw...

    nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2002 11:02
    Hi!
    Wir (w 21, m 26 u. m 10 Monate) sind vor kurzem in die Nähe von Nürnberg umgezogen und kennen hier so gut wie keinen. Wer wohnt auch in der Nähe (muss aba ned sein) und hat Lust speziell mit mir die Zeit totzuschlagen? Keine Angst, ich beiß ned :)
    darkstarsky@freakmail.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2002 15:07
    hallo
    ich suche mamis in jena und umgebung zum infoasutausch, bin leider noch nicht schwanger...
    oder auch mailbekanntschaften, studiere zur zeit
    nadin
    curly-nadi@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2002 18:51
    suchen krabbelgruppe in wolfsburg unser mädchen ist 3 monate alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2002 19:44
    Hallo Yvonne !

    Ich heiße Carmen bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn, er ist 2 Jahre und 3 Monate alt.
    Jetzt im Oktober /ET 17.10.) erwarten wir unser 2. Kind.
    Wir kommen auch aus Dresden.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du mir wieder schreiben.

    Viele liebe Grüße
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2002 23:25
    Hallo ich heiße Petra(38),bin verheiratet und habe einen 17 Monate alten Sohn.Gerne würde ich andere Mutti´s mit Anhang im Raum Essen/Mülheim (zwecks Treffs,Kaffeeklatsch u.s.w.)kennen lernen.Wenn Ihr Interesse habt,meldet Euch doch:dp.rosskothen@t-online.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2002 12:48
    Nähe Landsberg:
    Hallo, wir (Franzi 26 J., Annika 20 Mon., Niklas 2 Wo.) suchen andere Mamis und Kinder Nähe (eher östl.) Landsberg am Lech zum gemeinsamen Austausch und Spielen. Gerne auch Mütter mit antroposophischer Gesinnung. EMail: franziska.friedel@gmx.net . Freue mich schon auf ein Kennenlernen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2002 15:54
    Hallo hier schreibt die Anke (30)aus Krefeld. Unser Racker Jan Lasse ist jetzt 4 Monate und würde sich freuen wenn er und seine Mama eine Krabbelgruppe oder privaten Kontakt zu anderen Mami s finden würde.
    Unsere E-Mail : ATO899@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2003 16:02
    Hi ich bin 21 und habe einen 5 Monate alten Sohn-suche Kontakt in Ostfriesland/Ammerland und Umgebung....
    Meine Email-janinemeczys@web.de

    Lg Nine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2003 10:01
    Hallo!

    Ich, Sabina (32), verheiratet, Mutti eines süssen Sohn (3 Monate) sucht "frische gewordene" Muttis im Raum Hanau/Maintal, die auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Treffen und Erfahrungsaustausch haben.

    Ausserdem besteht die Möglichkeit, an einem selbst organisierten Treffen mit anderen Muttis in Hanau teilzunehmen.

    Wir freuen uns, wenn wir unsere Bekanntenkreis erweitern können.

    Sascha und Sabina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2003 10:02
    Email Adresse vergessen!

    sabinaoviedo@aol.com!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2003 09:00
    Hallo, ich heisse Steffie und suche junge Mütter aus der Umgebung von Mainz. Ich bin 25 mein Sohn ist 7 und das 2. Kind kommt im September 2003 zur Welt. Wir würden uns sehr freuen (wie gesagt) ein paar junge Mütter aus unserer Umgebung kennenzulernen.
    steffiesert@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2003 10:54
    Hallo! Ich bin Désirée (22)und mein Sohn ist am 01.09.2002 auf die Welt gekommen. Suche andere junge Mamis aus der Umgebung von Kempten oder einfach Leute die mir mailen wollen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2003 10:56
    Ach ja auch ich brauch wohl ein bischen um durch zublicken. Meine e-mail addresse:
    christian@hacquin.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2003 20:16
    Neuling aus dem hohen Norden (32,w,i.d.21.SSW)sucht Kontakt zu netten Menschen in Leipzig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2003 16:27
    Hallo! Ich heiße Dana, bin 24 Jahre alt und wohne in Bremen. Meine Tochter Yona wurde am 7. 11. 02 geboren und ich suche somit noch andere junge Mütter aus der Umgebung zum Austausch und zum Treffen!
    Freue mich riesig auf Antwort!
    Meine email Adresse: dana_joan@freenet.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2003 08:57
    Hallo!
    Wir (23J und 2 1/2J) suchen neue Bekanntschaften im Raum Kiel.
    Auch über E-mail Kontakte von überall würden wir uns freuen (tanja.kapitzky@freenet.de).
    Gruß
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2003 11:24
    Hallöchen! Kommt jemand aus Kassel? Wir, also meine Tochter (heute genau 4Monate) und ich (28 Jahre), kommen aus Kassel und suchen andere Mamas oder die es bald werden und auch aus Kassel und Umgebung kommen. Würden uns über post freuen: fschmerer@t-online.de Bis denn Melanie & Cara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2003 16:46
    TS/Bergen und Umgebung. Bin in der 22 SSW und würde mich sehr freuen mit anderen schwangeren oder jungen Muttis in der Gegend Kontakt zu haben! Kaffeetrinken gehen, ins Kino oder einfahc nur zum e-Mails schreiben und ratschen!!! Meine E-Mail Adresse ist maert@haefft.de

    PS: Ich heißt Martina und bin 17 Jahre alt
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern