menü
My Babyclub.de
Ein Forum mit Eltern aus deiner Stadt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2004 10:58
    STUTTGART/DITZINGEN!!!
    Julia (7 Wochen) und Annette (31 Jahre)suchen junge Mamas zum Spazieren gehen, Kaffee trinken und Schwätzle halten...
    Meldet Euch, wir freuen uns!!!
    annettekolb@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2004 12:32
    ich suche immernoch viele jungwe mamas aus hamburg zum kennenlernen und treffen,hab einen mittlerweile 6monate alten burschen.komme aus barmbek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2004 11:08
    HALLÖCHEN!
    Suche nette werdende Mamis und Papis aus dem Raum Kassel! Bitte über E-Mail: tinamaus79@web.de antworten!
    Liebe Grüsse
    Chrissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2004 14:52
    Hallo, ich heisse Claudia und bin 24 Jahre alt. Ende Juni kommt unser 2. Baby zur Welt. Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Wenn Ihr Lust habt, dann meldet euch. Bis dann, viele Grüsse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2004 19:16
    Hallo Stefanie(Rost)! Wie alt bist Du denn eigentlich?Liebe Grüsse Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2004 08:15
    Hallo, ich bin 20 Jahre, verheiratet und unsere Tochter soll im Mai das Licht der Welt erblicken. Suche liebe werdende oder schon Mami aus dem Raum Essen zum quatschen, treffen usw.

    Gruss Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2004 13:52
    hi melina,ich bin 8werd 19.bitte mail mir beiweiteren fragen doch persönlich,steffimaus_532@msn.com
    freu mich drauf.bis denn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2004 19:59
    Huhu ich suche junge Mütter und Väter die mit Baby, Kleinkind in Bamberg oder im Landkreis Bamberg wohnen, gerne spazieren gehen und kreativ sind,..... Fotografie, Zeichnen, Aquarell usw.. Bis bald. Denise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2004 17:55
    Hallo, heiße Christine (38) bin verheiratet und haben eine Tochter von 2,5J. Suchen nette Mütter zum treffen oder auch nur zum mailen. Wir wohnen in Essen und freuen uns schon auf Eure Mails.
    allesklar65@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2004 15:49
    Hallo, wir 25(38.S.woche),4, suchen Kontakt zu anderen Mamas und Papas zum mailen(egal wohher) und evtl.Treffen. Wir wohnen bei Kassel Kassel. Anja0604@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2004 22:57
    Hallo! Ich bin Julia ( 14Mon.) und wohne seit kurzem erst in Flensburg. Ich vermisse meine Freunde sehr, weil ich noch keine neuen Spielkameraten gefunden habe.Meine Mama (24) würde sich auch über eine andere nette Mami freuen mit der sie über uns und viele andere Dinge reden kann.Wir sind gespannt ob uns bald eine nette E-mail erreicht .E-mail: sonnenmohnblume@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2004 11:22
    suche junge nette mamis
    hallo ich heiße jenny bin 17 jahre alt und komme aus hamburg.unser sohn soll im september das licht der welt erblicken.ich würde mich sehr über neue freundschaften und kontakte freuen.wenn du auch lust zum quatschen und gemeinsame unternemungen hast dann schreibe mir doch einfach eine e-mail jenny_monique@msn.com.freu mich über post und antworte aufjendenfall!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2004 15:28
    Hallo.Bin neu hier.Bin 22 und komme aus dem Saarland.
    Würde gerne wissen,ob es hier auch Leute aus dem Saarland gíbt.
    Meldet euch dann bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2004 21:16
    Hallo mein Name ist Steffi ich komme aus Kassel, bin 16 und habe eine Tochter die mittlerweile schon 1 Jahr und 5 Monate ist...Ich suche Mütter in meinem alter oder auch Älter!!
    Würde mich auf antworten sehr freuen!
    Man könnte ja treffen organisieren ....

    Liebe grüße Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2004 21:13
    Wir (21 jahre und 7 Monate) suchen nette Leute aus dem Raum Gardelegen, Stendal, Wolfsburg etc.! Freuen uns auf nette Mails.
    antjevorwieger@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2004 16:13
    HAllo!
    ich bin 25, verheiratet und in der 23 SSW ! Suche nette mamis zum rede und vieleicht auch mal treffen! komme aus oberhauen!freu mich auf ne email von euch!:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2004 01:03
    hallo! heisse mareike(24)und mein sohn ist 6mon.alt.wir kommen aus Delmenhorst bei bremen. suche nette, lustige mamis zum austauschen, treffen und gemeinsame Unternehmungen zB. spazieren.wir würden uns sehr freuen. email:missmj@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2004 16:52
    Hallo, mein Name ist Antje. Ich bin 29 Jahre und in der 21. Woche. Ich suche Kontakt zu werdenden oder jungen, netten Müttern/Eltern in Lübeck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2004 22:30
    Wir sind muttis aus bremen und umzu die sich alle in einem forum treffen um dort über alles mögliche aber vorallem aber über unsere kinder zu schreiben.
    wir besprechen probleme und fragen und tauschen uns gegenseitig aus.
    wir treffen uns auch ab und an in kleineren und grösseren gruppen z.b. um mit den kindern was zu unternehmen.
    falls du was gegen langeweile brauchst und spass suchst,dann schau doch einfach mal bei uns rein.


    www.bremer-muddis.de.ms

    viel spass
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2004 11:31
    HAllo KRefeld,wir zwei ich 6 Monate und meine Mami 29 suchen eine netteKrabbelgruppe in Krefeld Uerdingen. Wir sind auch offen für Bekanntschaften mit anderen Mamis und gleichaltrigen Babys. Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen, dann schreibt uns an popsla@web.de.:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2004 20:41
    Erst mal ein dickes Hallo an alle werdenden Mamis! Ich heiße Bettina, bin 31 Jahre alt, bin in der 25 Ssw mit meinem ersten Kind schwanger. Ich komme aus der Nähe von Waiblingen und würde mich freuen von Frauen aus der Umgebung zu hören. Schreibt doch an lakritz1973@hotmail.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2004 15:10
    Hallo, wir (27 Jahre und 5 Monate) suchen netten Kontakt im Raum Essen zum Reden und vielleicht auch treffen. Wer hat Lust??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2004 10:55
    Bielefeld- Wir (20,20) mit Kindern (14M,18M) wollen eine Krabbelgruppe speziell für junge Mamis (bis25) ins Leben rufen.
    Wir wollen uns regelmäßig treffen, unseren Kids beim Spielen zuschauen und uns austauschen.
    Meldet euch: 0172/9151234
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2004 11:49
    hi leute. ich bin 17 (werde im dezember 18) und bin in der 32 Ssw. Ich suche junge mütter oder schwangere mit denen ich mich austauschen oder vielleicht treffen kann. komme aus der nähe von heidelberg. bitte meldet euch!!!!!! meine e-mail adresse: mima_@web.de
    liebe grüße mira
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2004 10:30
    Hallo,

    ich bin 19 und in der 32ten Woche Schwanger und wohne bald in Rheinberg, in der Nähe von Krefeld. Da ich aus Berlin komme kenne ich hier noch kaum jemanden und würde mich über netten Kontakt freuen, besonders mit werdenden Mamis die auch im Januar ihren Geburtstermin haben :)
    felosial@web.de

    Gruß
    Jenny
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern