menü
My Babyclub.de
Ein Forum mit Eltern aus deiner Stadt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2006 11:50
    Hallo ihr Lieben, ich heiße Sonja und bin 24 Jahre alt. Mein Sohn heißt Jared und ist etwas über 1 Jahr alt. Wir wohnen seit einiger Zeit im Saarland und sind daran interessiert neue Freunde kennenzulernen. Wir würden uns freuen mit anderen Müttern austauschen zu können. Unsere E-Mail-Adresse: sonja.nepper@gmx.de Liebe Grüße an alle Mamis und werdende Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2006 22:05
    Wow, hier ist ja was los... hab schon ein paar Mamas aus der Umgebung "gesehen" ;-)... ich bin Nina, 30 Jahre alt und habe einen Sohn (17 Monate). Ich freue mich immer über neue Kontakte mit netten Mamas, vielleicht mag sich ja jemand melden (nina411@gmx.de) oder www.kids-kunterbunt.de.

    Viele Grüße von Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2006 22:06
    Auch ich bin vergesslich *g*... ich bin aus Wolfenbüttel und hab jahrelang in Braunschweig gelebt.

    Viele Grüße von Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2006 09:39
    Hallihallo, ich bin 31 und meine Tochter 19 Monate, wir suchen nette Mami´s mit ebenso netten Anhang zum spielen, toben, quatschen, ....
    meldet euch woesi@luentel.biz bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2006 18:05
    hallo ich heiße jessi bin 21 jahre und meine kleine tochter finja ist 11 monate alt.ich suchen ne junge mami in meinem alter aus recklinghausen zum quatschen, spielen und toben.meine kleine würde sich wirklch total über nen spielkameraden/in freuen und ich, da ich hier nur meinen freund kenne,auch über ne neue freundschaft.also wenn ihr lust habt uns kennen zu lernen dann mailt uns wir würden uns wirklch freuen :-)
    E-MAIL: barjes@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2006 14:10
    Halloooo, aus München!

    Meine Kleine Kathrin (3 Monate), ihr Papa (Daniel 30 Jahre) und ich (Sandra 25 Jahre) ziehen mitte Mai 2006 nach München (nähe Ostbahnhof) und suchen nette Mamis und / oder Papis zum quatschen und für Unternehmungen.

    Also Mädels einfach mailen sandra@andracsek.de

    Liebe grüsse Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2006 14:56
    Hallo, Liebe Muttis und Papis aus Raum Braunschweig, wir (dh. Sophie, 20, Michi, 31 und Nils, knapp 2) sind eine nette kleine Patchworkfamilie aus BS und suchen Mamis, Papis und kleine Spielkameraden aus unserer Umgebung zum Spielen, Toben, und gemeinsam was schönes zu unternehmen. E-mail: phiene85@gmx.de
    Bis denne :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 10:50
    Hallo Mamis ab 40, suche Kontakt mit Euch im Raum Langenhagen, Hannover. Habe eine Tochter mit 20 Jahren und eine Tochter mit 7 Monaten. Würde mich riesig freuen wenn man sich treffen kann zwecks Austausch, Klönen, Spazierengehen usw.
    Meine e-mail: daniela@roolfs.info
    Liebe Grüße aus Langenhagen senden Daniela und Baby Merle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 11:19
    Hallo, bin "Mami" in der 8.SSW, 26, und neu in Berlin. Würde mich sehr über Kontakt mit Auch-Schwangeren oder junge Müttern in Berlin freuen. dahliasita@hotmail.com. LG, Emily
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 18:13
    Hallo!
    Ich heisse Sonja und bin 30 Jahre alt. Mein Sohn ist im April geboren und ist nun 5 Monate alt. Wir suchen Mamis zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen in Münster.Da ich relativ neu in der Stadt bin und kaum jemanden kenne, ist es oft sehr langweilig! Ich freue mich über jede Antwort!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 18:26
    Email: tearne.jars@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 18:02
    Hallo ich suche Mamas und Papas die alleinerziehend sind, aus dem Raum Bernburg. Nicht alleinerziehende können sich natürlich auch melden zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht Unternehmungen.Ich bin 33 Jahre alt und meine "Männer " sind 10 Jahre und 11 Monate alt.

    LG Conny aus Bernburg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2007 22:52
    Hallo bin Sandra 23J. und verheiratet komme aus der nähe von wolfsburg unser kleiner justin ist 8 monate alt suche junge mutti zum treffen ,quatschen oder so/oder jemand der mir sagen kann wo ich in der nähe eine Krabbelgruppe finde! meine email dermarkus27@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2007 23:12
    Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre und habe eine 4 monate alte Tochter. Leider sind die meisten Mütter mit gleichaltrigen Babies in meinem Umfeld alle mindestens doppelt so alt wie ich.Ich würde aber sehr gerne in Krabbelgruppen oder privat mit Mamis in meinem Alter in Kontakt treten. Ich wohne in Kassel. Falls ihr also auch so eine "young Mommy" seid oder eine Krabbelgruppe für jüngere Mütter kennt, schreibt mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2007 16:21
    Hallo, ich heiße Inga bin 29 Jahre jung und unser Sohn ist 8 Monate alt. wir kommen aus Aurich/Ostfriesland und ich kenne hier kaum jemanden und würde mich über Post von Euch freuen.
    Einfach an inga.franken@t-online.de Hoffentlich bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2007 13:10
    Hallo alle! Ich heisse Sonja und bin 24 Jahre jung. Unser kleiner Giorgio ist 18 Monate und wir ziehen bald nach Delmenhorst. wurde mich über Kontakte zu anderen Muttis freuen, da ich dort keiner kenne. Weisst jemand von einer Krabbelgruppe? Vielen Dank! Kussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2007 13:12
    Noch mal Sonja.Kontakt vergessen:jazzfan@post.sk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2007 10:57
    Hallo, suche junge Eltern aus Flensburg, die Lust haben sich auszutauschen und zu treffen. Unsere Kinder sind 9 Jahre und 9 Monate.
    würde mich freuen.cu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2007 21:26
    www.kids-kunterbunt.de...
    Warum lange suchen??? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2007 17:23
    Hallo, ich (30) bin im 7. Monat schwanger und meine "große" Tochter ist 15 Monate alt. Wir wohnen erst seit ein paar Monaten in Neumünster (S-H) und suchen andere Mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2007 17:36
    Hallo,ist zufällig noch jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim hier?Bin neu in der Gegend,im 7.Monat schwanger,22 Jahre alt und würde mich freuen andere Schwangere/junge Mütter kennen zu lernen!@:larrisa.b@web.de;bis dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2007 23:11
    @ Larissa: Hi, ich wohne leider in Kassel, aber ich wollt dir einfach mal mitteilen, dass ich es jedes Mal total schön finde, wenn jemand schon in unserem Alter Mami wird! Echt klasse! :) Bin selbst erst vor ein paar Tagen 23 geworden und meine Tochter ist 6 Monate alt. Und fast wär ich vielleicht eine deiner Kontaktpersonen geworden, denn ich wär beinah auch nach Heidelberg gezogen. Aber halt nur beinah. Schade! Aber ich wünsch dir alles erdenklich Gute für dich und dein Baby, deine weitere Schwangerschaft,die Geburt und natürlich auch eure gemeinsame Zukunft! :) Hoffe du findest sehr bald liebe Menschen in deiner Umgebung. Lg, Josefine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2008 22:47
    Halli, Hallo
    ich heiße Britta und wohne auch in Fischeln..... seit dem 10 März bin ich Mutter eines lebhaften Zwillingspaar (Leon und Leonie) manchmal fällt mir die "Decke" auf den Kopf.... und würd gern mal eine Runde quatschen und alleine spazieren gehen ist auch langweilig auch meine Beiden würden sich über neue Freundschaften sehr freuen. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich... wenn Du Lust hast melde Dich doch mal. Liebe Grüße Britta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2009 11:29
    Hallöchen,

    ich heiße Sonja und wohne in Prasdorf bei Kiel. Meine Kinder sind drei und 6 1/2 Monate alt. Suche besonders für den Lütten ( und für mich natürlich ) Kontakt(e) zu anderen Mamis. Vieleicht hat ja noch jemand Lust Mo. und Do. mit zum Babyschwimmen nach Kiel ( Gaardener Schwimmhalle ) ab 9:30h zu kommen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mami21
    Kommentar vom 31.03.2010 22:23
    hallo ich lieben.ich heiße aleksandra und suche nette kontakte im raum wolfsburg und gifhorn.
    wir sind gerade aus hannover hierher gezogen und kennen hier noch niemanden.
    ich bin 22 ,mein sohn wird im juli 2 jahre.
    würde mich über jede antwort freuen.
    babydoll_1987@web.de

    lieben grüß
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern