My Babyclub.de
Ein Mädchen!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2006 16:04
    Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so. Hatte heute meinen Feindiagnostik-Ultraschall und es war alles ganz wunderbar. Es hat sich ganz doll bewegt, sich an den Kopf gekratzt, auch an die Nase. Hat den Kopf geschüttelt. Fruchtwasser getrunken. Es war soooooooooo schön!!! Wir sind sehr glücklich. Die Ärztin hat ganz "verzweifelt" nach einem Schniedelchen zwischen den Beinchen gesucht ... weil ich von Anfang an überzeugt war, dass es ein Junge wird ... aber da war einfach nichts. Die Ärztin:"Kann einfach nichts finden. Es sieht doch alles sehr, sehr weiblich aus!!!" Für uns zwar eine Überraschung, aber wir freuen uns natürlich total. Seit gestern habe ich auch das Gefühl, dass mich die Kleine tritt. ("die Kleine" ist so ungewohnt, ich hab bis jetzt immer von ihm geredet :) Liebe Grüße
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 21:30
    hallo melanie, ich weiß ganz ganz genau, wie du dich fühlst und das sogar mit allen einzelheiten!!! ich war mir auch immer sicher, dass es ein junge wird: haben auch alle in unserem umfeld gesagt! tja, beim termin dann die überraschung: ein kleines mädchen!!! es ist komisch, das kleine jetzt mit namen anreden zu können - und vor allem genau das gegenteil von dem, was man gedacht hat! und wie fühlt es sich für dich an, dass die kleine tritt? wie soll eure maus denn heißen? wir sind einfach nur glücklich, sie jeden tag strampeln zu spüren und auch zu sehen auf dem bauch! es ist einfach alles so wunderwunderwunderschön! ich könnt ausflippen vor freude und das spüre ich in deinen zeilen auch! ich wünsche dir eine schöne weitere schwangerschaft!!! lg, kerstin
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2006 16:11
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Na da bin ich ja gespannt - dacht ich bin die Einzige die sich 100% sicher ist einen Jungen zu bekommen..... Mein 2. großer US ist in 14 Tagen, mal sehen ob sich da auch ein Mädel ankündigt. Mein Freund weiß ja schon was es wird und ich versuche zu vermeiden es zu erfahren (bis zur Geburt). Vielleicht sehe ich ja aus Versehen das Geschlecht. Na ja egal, wir hatten auch unsere kleinen Schreckensmomente und werden froh sein wenn wir ein gesundes Baby bekommen, egal ob mit oder ohne Schnippie. Viel Spaß noch mit Euren Turnmäusen!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2006 21:20
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich fand es auch sooooo wunderbar, zu wissen,was es wird und dem kleinen Krümel endlich einen "richtigen" Namen geben zu können! dadurch fühlt man sich irgendwie noch verbundener...falls das überhaupt geht...snüff...LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.