My Babyclub.de
Eine Geschichte zum Schmunzeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2006 10:26
    Hallo Mädels!

    Ich hab hier ne kleine Geschichte zum Kichern für euch! Ich möchte euch erzählen, wie mein Mann und ich es geschafft haben, dass ich nach einer FG im Jan.05 jetzt endlich wieder schwanger geworden bin!
    Wir haben uns keinen Streß gemacht, von wegen Temparatur messen oder sowas, wir haben einfach gedacht "Wenns passiert, passiert es" , aber als sich nach über einem Jahr nichts getan hatte, kamen mir schon ein paar blöde Gedanken in den Kopf und ich war beim FA. Der meinte, er mlöchte gerne noch zwei bis drei Monate abwarten, denn jetzt wird es Frühling und da klappt das schon! Abends haben mein Mann und ich Quatsch gemacht und mein Mann sagte aus Blödsinn, wir müßten Zucker aufs Fensterbrett streuen, damit der "Klapperstorch" endlich zu uns kommt! Aus Unfug habe ich dann tatsächlich etwas Zucker vors Fenster gestreut und wir haben uns dabei gebogen vor Lachen! Aber Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht, in einer der folgenden Nächten muß ich tatsächlich schwanger geworden sein!!!! Jetzt können wir unserem Kind später mal mit ruhigem Gewissen erzählen, dass es der "Klapperstorch" gebracht hat! Ich hoffe, ich konnte euch alle ein bißchen erheitern und vielleicht macht es ja jemand nach (lach).....

    LG Angie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 10:29
    Danke für deinen Tip! Werde es bald mal ausprobieren ( grins) ;-) !!! Hoffendlich fliegt der Klapperstorch auch bald bei uns vorbei! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 12:34
    Glückwunsch!!! Und ein kleiner Tipp: Nehmt Würfelzucker statt normalem Zucker, dann könnt ihr auch gleich das Geschlecht vorherbestimmen. Ein Würfel: ein Junge. Wer lieber ein Mädel möchte muss zwei Würfel hinlegen ;-)
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 14:44
    hey , ´das ist ja echt ne süsse geschichte. Bzw. Wahre begebenheit kann man ja schon sagen. Ich gratuliere euch . Wie weit bist du denn nun ??? Es ist echt schön wenn man sich das so lange wünscht das es endlcih klappt.
    Antwort
  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 10:45
    Hallo Laura!

    Du wirst lachen, aber die Option für Zwillinge steht tatsächlich im Raum... lach... Mein FA hat am Montag gasagt, es könnte sein, dass da zwei Dottersäcke sind.... Er möchte sich das am kommenden Montag nochmal ansehen! Ich bin jetzt in der 8.SSW!

    LG Angie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.