My Babyclub.de
Eine Woche überfällig - Test negativ! Trotzdem ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2004 15:49
    Hallo!

    Ich bin seit über einer Woche überfällig - zwei Tests letzten Mittwoch und gestern waren jedoch negativ.
    Habe ich ev. zu früh getestet (bin jetzt 20 Tage nach ES)? Oder sind diese ON-Call tests nicht zuverlässig? Ich überlege mir, ob ich trotzdem ss bin, da ich seit über zwei Wochen mensähnliche Schmerzen habe und mir die Brüste weh tun....

    könnt ihr mir helfen? Tausend Dank!!
    Antwort
  • ascheinig@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2004 12:59
    hi laut dein beschreibungen könntest dunschwanger sein allerdings gehe ich nicht davon aus da zwei tests nein gesagt haben du solltest auf alle fälle zum arzt es könnte ja auch eine zyste sein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.