My Babyclub.de
Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • joozey@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2006 21:35
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Einnistungsblutung?
    Habe sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen. Vom 21. Tag bis zum fast 24. Tag hatte ich leichte Blutungen....
    Antwort
  • marissa.drexel@aon.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 15:33
    Hallo, Ja bei mir ist es gerade auch so gelaufen. Ich hatte meine letzte Periode am 18.01.2006 und am 21. Zyklustag bekam ich eine Blutung die allerdings etwas bräunlich war. Und diese dauerte eigendlich nur 2 Tage. Bei meinem ersten Kind war das auch so. Habe bereits einen Test gemacht, der ist allerdings negativ. Wobei ich denke, daß ich diesen etwas zu früh gemacht habe. (Zyklustag 24). Hast du bereits einen Test gemacht?
    Uns würde es ja riesig freuen.
    Antwort
  • joozey@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 20:03
    ja, negativ. hab 3 stück gemacht... heute ist der 35. tag, aber negativ. tja heute hatte ich braune stückchen im slip. hattest du das auch mal? langsam ist mir mein körper unheimlich.....
    Antwort
  • joozey@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 20:06
    ich war auch beim frauenarzt, weil es mir total schlecht ging. sie sagte aber, es wäre alles normal. ich bin ja jetzt gespannt wann meine nächste periode kommt. entweder am 21. wieder (17.02.2006) oder am 28. tag (24.02.2006) sollen wir mal in kontakt bleiben? interessant ist es ja schon, oder? ich gebe dir mal meine e-mailadresse: joozey@bluebottle.com
    Antwort
  • michaela@racingulli.com
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 20:23
    hi zusammen, also ich hatte meinen Eisprung lt. Kalender am 31.1 und habe seither keinen anschein von einer leichten Zwischenblutung - und ich sollte am Mi. 15.2 meine Tage bekommen. Und am Sonntag 12.2 werde ich mal den 2. SS-Test machen - hoffentlich "positiv"! Kann das sein ausser ab und zu mal unterleibszwicken und so was ähnliches wie Mens-Schmerzen, etc.. - keine Anzeichen von Schwangerschaft - also ich weiss es echt nicht - Kann es sein auch gar nichts zu sehen, spüren??? Was meint ihr???
    lg, turboprincess
    Antwort
  • joozey@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2006 13:05
    Heute habe ich bräunlichen Ausfluss (stark), hellbraun. Hab Druck im Unterleib. Leichte Stückchen zu sehen. Was kann das sein? Zyklusunregelmäßigkeiten nach Absetzen der Pille?
    Antwort
  • marissa.drexel@aon.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2006 19:54
    Hallo. Sorry dass ich mich erst wieder melde. Also ich glaub dass bei dir die Blutungen vom Absetzen der Pille kommen. Der Körper wird sich wieder umstellen. Wenn dein Arzt sagt ist alles O.K. dann würde ich mir keine Gedanken machen.
    Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Werde wohl noch die nächsten Tage abwarten, und dann wieder einen Test machen mit der Hoffnung auf positiv. :-)
    Antwort
  • bettinao@aon.at
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.01.2007 13:03
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, hatte ca. vor einer Woche meinen ES und hatte gestern Abend plötzlich etwas bräunliches auf der Einlage, heute etwas dunkelrotes, auch beim abwischen etwas Blut. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Meine Tage sollte ich erst nächste Woche bekommen, bzw. wäre am dienstag der 28 Tag und ich bekomm sie meistens zw. 28 und 30 tag. hab auch seit ein paar tage zeitweise so ein ziehen im kreuz und vorne. Wie lange dauert diese? Wie stark kann sie sein? Wer hatte eine einnistungsblutung und berichtet mir? bitte um tipps! Danke!
    Antwort
  • ines.brueggemann@lycosxxl.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2007 23:37
    Hallo Bibi, also ich hatte am 21.12 zweieinhalb Wochen nach meiner letzten P auch leicht bräunlich verfärbten Ausfluß und am 01.01. einen positiven SST. Bei mir war die Einnistungsblutung also etwas schwächer als das, was Du beschreibst. Ich bange dafür aber gerade, hatte im November in der 7. Woche eine FG und jetzt hatte ich auch schon wieder leichte Schmierblutungen und am Montag habe ich erst den ersten Termin beim FA. Drücke Dir die Daumen, dass das was Du beobachtest eine Einnistungsblutung ist. Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.