My Babyclub.de
Eis essen im Urlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine@erarbeitet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.05.2007 15:43
    Hallo zusammen,

    ich bin in der 12. SSW und fliege in 4 Tagen nach Sardinien. Nun meine Frage: Kann ich unbeschwert Eis essen? Ich habe keine Toxoplasmose-Antikörper.

    Danke und viele Grüße
    Nadine
    Antwort
  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 20:27
    Hallo Nikolaus, ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen. Wenn du kein gutes Gefühl bei der Eisdiele hast , dann lass es. Ich würd jetzt halt nicht grad bei so nem kleinen Strandhändler ein offenes Eis kaufen. Auch auf Softeis würd ich verzichten, aber in Dtl. wie überall anders. Es kann dir hier wahrscheinlich genauso gut passieren wie im Urlaub. Uns sonst gibts ja noch abgepacktes Steckerleis:-) Also genieß den Urlaub.
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 11:13
    Hab gelesen abgepacktes ist besser als Eisdiele. Ich würde es lassen. Wie gesagt iß doch Eis aus dem Supermarkt. Viel Spaß im Urlaub. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.