menü
My Babyclub.de
Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2006 09:29
    Hallo Linda und Ihr anderen. Ich habe im August die Pille abgesetzt und im März war ich schon schwanger. Wie Du ja weißt, habe ich das Kind verloren. Ich hatte nun meine erste Mens nach der AS und jetzt probieren wir es wieder. Mal gucken, wie lange es dauert. Hatte übrigens Anfang des Jahres mit Clearplan gearbeitet und ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat oder nicht, aber es hat direkt im ersten Zyklus nach dem Testzyklus mit Clearplan geklappt. Aber wie gesagt, der Indikator Lust ist bei mir wirklich gut zu beobachten. Schau doch mal, ob Du auch was in der Richtung merkst. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2006 18:31
    Hi KIK! Ach ja, kann mich schon erinnern, sorry aber es ist für mich immer so schwer, wenn man mit vielen in Kontakt steht, dass man sich die einzelnen Geschichten merkt...ist natürlich nicht böse gemeint :o) JA ich werd wirklich mal schauen, ob ich das auch beobachten kann....jetzt hatte ich ja anscheinend meinen ES, seit 2 Tagen hab ich 36.8, mal schaun, vielleicht hats auch diesen Monat schon geklappt :o) lg Linda
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern