My Babyclub.de
Elektrische Zahnbürste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 16.05.2006 19:20
    Hallo
    Hat jemand erfahrung mit elektrischen zahnbürsten für Kinder? Mein Sohn ist 19 monate alt, und er will sich absolut nicht die zähne putzen. nur wenn er die elektrische zahnbürste sieht. jetzt habe ich allerdings bedenken, ob die überhaupt schon gut ist?? lg mona
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 13:45
    Hallo Mona!iIch bin Zahnarzthelferin und mein Chef hat immergesagt:am besten bei den kleinen mit der Hand putzen!Vielleicht läßt Du Deinen kleinen selber mit der Elektrischen putzen und dann im anschluss putzt du nochmal gründlich hinterher;-) wenn er sich darauf einläßt?So hat mein Chef es immer den Müttern gesagt!Meine kleine hat erst 2 Zähnchen.Die putze ich natürlich sie ist ja noch zu klein!Ich wünsch Dir viel Glück beim Zähneputzen.Alles gute Simone
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 13:48
    Ach ja und die kleinen können ja auch noch nicht selber so gut putzen;-)ob elektrisch oder per Hand!Am besten immer nachputzen...dann bist Du auf der sicheren Seite:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.