My Babyclub.de
Elternzeit wie lange ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstinlotsch@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2006 17:30
    ich hab ne Frage. Weiß jemand wie das genau mit der Elternzeit funktioniert. Ich habe jetzt schriftl.bei meinem Arbeitgeber 6 Mon. Elternzeit beantragt. Was passiert, wenn ich in 6 Monaten doch nicht arbeiten kann, oder wenn ich wieder arbeite und dann feststelle, dass es nicht funktioniert und ich länger bei meinem Baby bleiben muss/will ? Wie sieht das rechtlich aus ? Habe gelesen, dass nämlich ein Teil der Elternzeit verfallen kann, stimmt das so ? Wer kann mir Tipps geben ? Ich weiß nämlich im moment wirklich nicht, ob ich in nem halben jahr soweit bin...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.