My Babyclub.de
Empfehlung Klinik im Münchener Norden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • viola.conrad@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2006 08:38
    Hallo Zusammen!!
    hat jemand von Euch in Dauchau oder München Nord (Schwabing etc.) entbunden und kann mir eine Frauenklinik empfehlen? Welche Hebamme hattet Ihr für die Nachsorge? Leider ist meine Hebi zu meinem Entbindungstermin voraussichtlich im Urlaub und ich suche nun nach einer Hebamme für die Nachsorge, da ich so kurz wie möglich im KH belieben möchte. Wer hat Eure Nachsorge übernommen? Wart Ihr zufrieden?
    Ich würde mich aber auch über Erfahrungen und Meinungen über die Klinik in Dachau und die Hebis dort freuen. Ich bin gerade dabei mir zu über legen, ob ich in Dachau oder doch in München entbinden möchte.
    Von einer Freundin habe ich schon etwas über die Frauenklinik am Englsichengarten gehört, aber sie war mit der Nachsorgebetreuung in der Klinik nicht ganz zufrieden.

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips.
    Ich wünsche Euch noch en schöne Kugelzeit.

    Grüßle Fliegende Wolke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.