menü
My Babyclub.de
Empfindliche Zähne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2006 15:25
    Beim Stillen meiner Tochter habe ich nach ca. 4 Monaten extrem empfindliche Zähne bekommen. Zum Teil konnte ich noch nicht einmal in ein weiches Brot beissen! Demnächst steht bei mir wieder eine Stiizeit an und ich habe horror vor diesen Zahnschmerzen.
    Alle Gynäkologen kennen das thema und verweisen mich an die Zahnärzte - diese widerum haben davon noch nie was gehört und können mir leider nicht helfen.

    Kennt jemand das Problem - und hat vielleicht einen Tipp??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern