My Babyclub.de
English Speeking Mothers in Frankfurt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2007 21:49
    Hallo. Ich suche englischsprechende Mütter (muttersprachlich oder nicht) aus Frankfurt und Umgebung, die Lust haben sich einmal in der Woche mit den Kindern in einer Spielegruppe zu treffen.
    n_goltze@yahoo.de
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 21:36
    Do you raise your child bilingual???
    We are looking for mothers or fathers who are interested to join our playgroup. You don´t have to be a Native Speaker.
    We meet Fridays from 12 to 2 pm.

It would be great if you´d join us!!!

Contact me for more information!!!
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2007 23:42
    Hallo..ich suche ebenfalls eine english playgroup für meinen Sohn(im Oktober 3).Wir sind eine amerikanische Familie und Lucas wird english-deutsch erzogen.Suche english speaking kids zum Austausch.Wir haben kaum Leute zum english reden da alle in den USA leben...liebe Grüße
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2007 08:40
    Hallo Lucas Mama. Wo wohnst du denn? Wir treffen uns freitags 12-13.30 Uhr (ist aber noch flexibel, weil das Treffen erst einmal statt gefunden hat) in Frankfurt Höchst. Ich arbeite dort und deshalb haben wir einen Raum for free, so dass keine weiteren Kosten entstehen. Die Kinder sind bisher sehr jung (3 und 6 Monate), also keine speaking kids für deinen Sohn. Es kommen evtl noch andere Frauen aus Bad Homburg dazu. Hatte bisher nur Kontakt per email. Im Moment ist die eine Frau in den USA im Urlaub. Ihr Kind ist 1 Jahr alt. Sie hat Freundinnen, die auch Interesse haben. Ich fände es schön, wenn sich die Altersgruppen der Kinder vermischen würden. Also, melde dich einfach!!! Gruß, Nadine.
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2007 23:21
    Hallo...wir wohnen in Frankfurt/Bornheim. aber vormittags kann ich an solchen Kursen leider nicht teilnehmen,da ich arbeite.Und wenn da nur süglinge und ein Kleinkind ist lohnt sich das nicht wirklich für uns...schade!!!!Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes...wir fahren jetzt auch erst mal vom 30.07.-05.09.in die USA..liebe Grüße....
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2007 09:23
    Hello,
    we are a german-american family with a 13month old daughter from Ktown. We are looking for an english playgroup in this area. Please contact us via Email (info@eye-deal.de).
    Antwort
  • girly_vanilla@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2007 19:06
    Hallo,

Ich bin auch eine werdende Mama aus Frankfurt and native English speaker. Unser Baby kommt im Jan. Würde mich total freuen von Dir zu hören. Meine Mail girly_vanilla@yahoo.com.
    Antwort
  • nikalina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.08.2008 12:57
    Hi there,
    would love to join a playgroup. My daughter Nika is 27 Month old and speaks mostly English (we Lived in Australia 2006- 07). Where do you met and how many kids are in the group?

Thanks
    Kristin
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2008 13:20
    Hello.
    Wow it´s nice to have someone answering again after such a long time.
    Iam teaching an English Playgroup at the Katholische Familienbildung in Frankfurt Nordwestzentrum now. It´s Fridays from 4 to 5.30pm.
    There will be a new group starting on august 29th.
    If you´re interested you need to contact the Familienbildung:
    http://www.fbs-frankfurt.de/
    I can´t tell anything about the ages of the children, because I haven´t gotten a list yet. But last time it started with a 6 months old baby and ended with 3 years old boy. So it´s a real mixture and lots of fun. We were 8 mothers with there kids.
    Hope to see you.
    Antwort
  • Mahafrin
    Kommentar vom 06.09.2008 13:45
    Hello ! I have recently moved to Frankfurt as my husband had a job transfer. I have 22 month old son and am looking for a playgroup for him. I am an english speaker and dont speak German at all. Ideally am looking for a playgroup which is everyday for half a day. It could be a mother toddler session or dont mind leaving my son at the playgroup too. If it is not a mother toddler session then the playgroup could be in German as am sure my son would be able to pick up a new language fast playing with kids around. I stay at Habsburgerallee ( near the Zoo) and dont have a car so would prefer a playgroup in Frankfurt city area.
    Am open to any informal mother toddler meetings too !

Thanks !
    Antwort
  • BrightNewDay
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 15:14
    Hi, are you looking for a reliable and caring babysitter? 36-years-old-woman with over 15 years of experience of caring for children (ranging from 1 week old to 14 years old) is able to babysit for you on weekends (also overnight) as well as on weekday evenings. Able to speak English as well as German (mother-tongue). Looking forward to hearing from you! mail: BrightNewDay@web.de

Hallo, suchen Sie einen verlässlichen und liebevollen Babysitter? 36-jährige Frau mit über 15 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kindern (1 Woche bis 14 Jahre), hat abends und am Wochenende (auch über Nacht) wieder Kapazitäten. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch E-Mail: BrightNewDay@web.de
    Antwort
  • Ivana
    Kommentar vom 29.07.2009 23:35
    Hi,

I am mother of twins (boys, 4 years old) and of another boy(14 months). My husband speaks english and I have been learning english for 5 years. We would like to meet a family, who have kids at the same age. Please contact as.
    ivana@plan5.de
    .
    Antwort
  • Mikablume
    Kommentar vom 06.08.2010 16:59
    Hallo, suche english native speaker babysitter /KInderfrau für 1 oder 2 mal in der Woche nachmittags. Meine Kinder sind 3 Jahre und 6 Monate alt. Wohnen in Fechenheim/Nordend. Würden uns über Antworten freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.