menü
My Babyclub.de
Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2004 09:41
    Okay, wollte euch nur mal sagen, das die entschiedung so ziemlich beendet ist.
    Ich dachte ne Zeit lang, er wäre ganz sicher ein Junge, jetzt meinen sie aber, es könnte beides sein. Der Jungenname steht Hunderpro fest - Dylan Maddox! Ein Mädchen Hailie Melissa, Melissa Lynn, Hailie Savannah, Hailie Summer, Hailie Jade.. oder so was! Habe eben die ganze Zeit, an den Jungennamen rumgemacht *heul*, habe ja schon zwei Jungs, wünsche mir also eigentlich, doch ein Mädchen (bz. eine Hailie :) Jason und Silas ist es eh egal, sie sind noch zu klein, um richtige "Mädchehasser"
    zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2004 15:04
    Also gut, Hailie/Hayley/Hailey/Haley ist jetzt sicher!
    Nur die Schreibweise und der ZN noch nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2004 20:28
    ich würde hailie nehmen mit dem zn ann
    also hailie ann
    passt auch gut zu silas und jason
    sag wie du entschieden hast.übrigens klingt maddox voll jut,wie lang hast du noch zeit zu suchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern