My Babyclub.de
Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2004 09:41
    Okay, wollte euch nur mal sagen, das die entschiedung so ziemlich beendet ist.
    Ich dachte ne Zeit lang, er wäre ganz sicher ein Junge, jetzt meinen sie aber, es könnte beides sein. Der Jungenname steht Hunderpro fest - Dylan Maddox! Ein Mädchen Hailie Melissa, Melissa Lynn, Hailie Savannah, Hailie Summer, Hailie Jade.. oder so was! Habe eben die ganze Zeit, an den Jungennamen rumgemacht *heul*, habe ja schon zwei Jungs, wünsche mir also eigentlich, doch ein Mädchen (bz. eine Hailie :) Jason und Silas ist es eh egal, sie sind noch zu klein, um richtige "Mädchehasser"
    zu sein.
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2004 15:04
    Also gut, Hailie/Hayley/Hailey/Haley ist jetzt sicher!
    Nur die Schreibweise und der ZN noch nicht!
    Antwort
  • steffimaus_532@msn.com
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2004 20:28
    ich würde hailie nehmen mit dem zn ann
    also hailie ann
    passt auch gut zu silas und jason
    sag wie du entschieden hast.übrigens klingt maddox voll jut,wie lang hast du noch zeit zu suchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.