My Babyclub.de
Entschuldigung an euch hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 08:33
    Ich entschuldige mich bei allen hier für meine unschöne art.des is echt net so gemeint wie es rüber kommt.in zukünft zugel ich mich!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:11
    Hi Sandy, bin leider nicht so richtig im Bilde, von daher kann ich da gar nix zu sagen.... Für wen auch immer es gemeint war, ich hoffe, es ist angekommen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:19
    Hi Sandy, ich weiß leider auch nicht, was passiert ist, aber ich denke, diejenige, die es betrifft, wird sich über die Entschuldigung freuen und sie annehmen. Wir wollen doch keinen Streit in unserem Forum, oder Mädels?! Viele Grüße, sternchen
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:45
    Hi Sandy, ich bins nochmal. Hatte am Wochenende nicht soviel Zeit zu lesen und hab deshalb den ganzen Streit gar nicht mitbekommen. Hab das jetzt aber nochmal nachgelesen und muss meinen voherigen Beitrag etwas korrigieren. Ich weiß nicht, ob ich an Larissas Stelle Deine Entschuldigung annehmen würde, denn was Du da geschrieben hast, war wirklich unsensibel und blöd. Das Forum ist dafür da, dass man seine Ängste und Nöte, genauso wie seine Freude mit anderen Mädels teilen kann. HIER NERVT KEINER MIT SEINEN ÄNGSTEN, und wenn es Dich nervt, dann lies es nicht! Wir haben kein Problem damit, wenn jemand offen seine Meinung sagt, aber wir wollen nicht unfair angegriffen werden und es wird sich auch nicht über die Sorgen einer anderen lustig gemacht oder ihr gesagt, sie soll nicht nerven. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, nützt auch keine Entschuldigung. So, dass musste mal von der Seele. Ich möchte Dir nicht sagen, Du sollst nicht mehr schreiben, aber denk bitte vorher ein bißchen nach und kritisiere nicht unfair in der Gegend rum! Gruß, sternchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 12:18
    Hi Sandy, so, ich hatte nun Zeit, mir alle Beiträge vom Wochenende durchzulesen und muss auch sagen, dass Du leider nicht den richtigen Ton getroffen hast und einigen Mädels ziemlich verletztend geschrieben hast. Evtl. war das so nicht beabsichtigt, aber dann musst Du Deine Mails einfach noch genauer schreiben und am besten Korrektur lesen! Wir hier hibbeln bei jedem Mädel jeden Monat mit und das kollektive Hibbeln hat uns sehr zusammengescheißt. Es tut dann schon weh, wenn Du von "Theater" sprichst. Jeder darf hier seine Fragen, Sorgen, Ängste mitteilen und wen sie nicht interessieren, der soll sie erstens nicht lesen und zweitens besser nicht kommentieren, das kann nach hinten los gehen. Also, Sandy, auch wenn Du Probleme hast, dann nehmen wir uns derer gerne an, aber wir sollten es uns weiterhin zum Ziel machen, freundlich und respektvoll miteiander umzugehen. Kritik ist ok, aber bitte im Rahmen und nicht unter der Gürtellinie. Ich hoffe, die Wogen glätten sich wieder und wir können uns dem eigentlich Sinn und Zweck dieses Forums wieder widmen! Gruß, Kik
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 12:56
    Hallo Sandy,also wenn ich ganz ehrlich sein soll bin ich der Meinung das du schlicht und ergeifend einfach nur auf Stress aus warst.So einen blödsinn muss sich hier keine von uns geben. Was suchst Du denn hier wenn Dich Beiträge Nerven?Bist Du so gefrustet??Es soll Frauen geben die sich solchen Schwachsinn sehr zu Herzen nehmen.Wenn man etwas schreibt,sollte man immer sein Hirn auf ON stellen!!!Na wie auch immer,wenn Du der Meinung bist das es auch anders geht.....bin ja mal gespannt!!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:06
    Hallo Sandy,
    also ich gehöre ja auch erst seit kurzem zu diesem "nervenden Haufen Frauen", aber ich muss gestehen, dass ich ganz schön froh war, die ein oder andere "nervende" Frage stellen zu können und hin und wieder etwas "Theater" machen zu dürfen! Ich muss gestehen, dass ich deinen Namen am WE zum ersten mal hier gelesen habe. Daher war ich arg erstaunt, welchen Ton du dir hier angeschlagen hast! Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass wir hier ein recht harmonisches Verhältnis zueinander haben und dieses auch genießen. Demnach bitte ich dich, wenn du hier in diesem Forum weiter aktiv bleiben möchtest, dann zügel dich ein wenig! Wir möchten uns hier in Ruhe austauschen und nicht beleidigen lassen. Und vielleicht hast du ja demnächst auch mal eine Frage, die für andere "nervig" erscheinen. Dann möchtest du doch sicherlich auch mit Respekt behandelt werden, oder??
    Ich denke, das was ich sagen wollte ist angekommen! Gruß Fraukilie
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:29
    Ich sag nur eins Sandy: Erst DENKEN, dann reden/schreiben!!!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:47
    Hey Mädels,
    Ich glaub die "SANDY" hat schon ihre Quittung bekommen. Laßt es gut sein.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:39
    was ist denn passiert? wo kann ich das denn nachlesen?
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:24
    Hi Clessi, lies mal "Was soll man da nur denken" und "Haare tönen".
    Gruß Piepsina
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:30
    habe ich gerade...schon echt ein starkes stück!!!!
    was manche leute sich denken......
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 16:42
    Einerseits waren die Beiträge ja wirklich unter alleräusserster Kanone, ich kann auch nicht begreifen, wie solche Küken meinen können, es wäre okay, sich im Ton zu vergreifen, solange es nur "nicht so gemeint" sei. Andererseits erkenne ich an, dass sie sich hier öffentlich entschuldigt anstatt sich klamm heimlich davon zu machen. Es ist eine ganz einfache Sache, Sandy. Wenn dich die Beiträge nerven, dann gehe in ein anderes Forum, wo du nicht genervt bist. Aber vielleicht ist es so, dass ein junges Ding eben immer mit ihrer Kodderschnauze gut durch gekommen ist und evt. sogar über die freche Art gelacht wurde....
    Ich persönlich fand es nicht lustig, dass eine Freundin hier angegriffen wurde und zudem noch beleidigt.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 17:42
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, hab die Beiträge auch sehr unfreundlich und gemein empfunden - aber die Entschuldigung zeugt doch von Anstand...?! Naja wie auch immer, in erster Linie, ist es Larissa, die sie annehmen muss.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.