My Babyclub.de
Erfahrung Haare färben/tönen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2007 12:28
    Hallo Mel, ich will mir die Haare auch färben lassen, weil ich nächste Woche heirate... Ich hatte auch erst bedenken, aber mein Friseur konnte mich ebenfalls beruhigen. Die heutigen Mittel sind für das Baby ungefährlich. Trotzdem würde ich es nicht jeden Monat machen wie normal vielleicht. Liebe Grüße
    Antwort
  • erkenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 15:57
    hey.also ich habe mir auch meine haare gefärbt und meine tochter ist mittlerweile 7 monate knapp alt.obwohl ja immer davon abgeraten wird. wovon ich abraten würde ist wasserstoff-blondierung. das zieht sehr stark in die kopfhaut ein. und da musst du nur mal dran riechen an diesem färbe mittel das riecht ja extrem ätzend. aber ansonsten.lg
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 21:58
    Hallo Mel!Lustig,die Frage hab ich mir auch gestellt..Und wenn wir schon mal dabei sind,wie sieht es mit SONNENSTUDIO und NAGELMODELAGE aus?Geht das in der Schwangerschaft??Gruß,Lucy
    Antwort
  • leilayaan@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 22:15
    Hallo, meine Friseuse hat mir vom Färben abgeraten, da die Schwermetalle in die Kopfhaut gehen. Strähnchen seien aber OK, da es nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Ich glaube ihr, da sie selbst schwanger war und da die Friseurstube Europa-Vizemeister ist.
    Ciao.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.