My Babyclub.de
Erfahrung m. Ovulationstest od.Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaela@racingulli.com
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2006 19:31
    hallo nochmal!
    sagt mal hat einer von euch schon mal so einen ovulationstest oder fertilitätsmonitor gemacht? hab ich nämlich gefunden von der fa. clearblue gibts das - also ich bin ja schon begeistert von der handhabund des SSTs von Clearblue und habe auf der internetseite www. clearblue.at von diesem beiden anderen tests gesehen. und nachdem ich ja so wie es aussieht keinen ES habe dachte ich mir s auf diesen wege zu vesuchen bevor ich da anfange irgendwelche hormone zu nehmen.
    hat das schon mal wer ausprobiert?
    danke euch für eure hoffentlich vielen antworten!
    lg, turboprincess
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.