My Babyclub.de
Erfahrung mit Ovulationstests?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ch.schmidt13@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2007 10:34
    Hallo, bin im dritten Üblungszyklus und benutze nun Ovulationstests.
    Heute ist der zehnte Zyklustag und ich verwende je morgens und abends einen.
    Hat es schon mal jemand von Euch mit Ovu-Tests versucht, den genauen Eisprung zu ermitteln? Wie sind Eure Erfahrungen, funktionieren diese Dinger wirklich??
    Antwort
  • christine.wyrwich@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 13:09
    Hallo Chrissi,
    bei mir hatte es letztes Jahr mit einem Ovu-Test gleich beim ersten mal üben geklappt. War dann leider eine Eileiterschwangerschaft, aber das hat nichts mit dem Ovu-Test zu tun. Ich wünsche dir viel Glück. Mein ES hatte ich erst nach 21 !! Tagen, ich glaube 14 sind normal. In den Packungen steht drin, ab den 10 soll man testen. Also Geduld, du machst alles richtig.
    Drück mir die Daumen. Seit 2 Wo üben wir, aber noch ohne Ovu-Test.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 17:02
    Hallo chrissi, ich habe auch schonmal die test´s ausprobiert, hat auch mal funktioniert, bzw. der test hat mir einmal angegeben das ich an dem tag meinen ES hatte aber muss dazu sagen das mein mann und ich schon seit 9 monaten versuchen ein baby zu bekommen aber leider klappt es einfach nicht. Nehme die test´s auch nicht mehr, habe das nur 2 monate gemacht. Wie lange versucht ihr denn schon ein baby zu bekommen, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • ch.schmidt13@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 17:55
    Hi,
    war im August schon mal schwanger, war aber leider ein Windei und mußte ausgeschabt werden. Für diese Schwangerschaft brauchten wir 4 ÜZ. Jetzt sind wir im dritten ÜZ und ich will unbedingt wieder schnell schwanger werden! LG
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2007 21:41
    Hi Chrissi!!!
    Ich selbst probier es auch mit dem Ovu-Test (Clearblue), allerdings erst seit diesem Monat.
    Wenn der Test dir anzeigt das du fruchtbar bist, wird ca. in den nächsten 48 Stunden der Eisprung statt finden. Allerdings sollte der Test nur angewendet werden, wenn du 4 Stunden davor nicht auf der Toilette warst und vorallem nicht viel getrunken hast. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.