My Babyclub.de
Erfahrungen im Kreiskrankenhaus Schwetzingen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rebeccas27@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2006 11:36
    Hallo ! Ich zur Zeit in der 26.SSW und werde voraussichtlich im August mein erstes Kind bekommen. Mein Mann und ich haben uns jetzt zwei Kliniken angeschaut, die für die Geburt in Frage kämen. Am besten hat uns das Kreiskrankenhaus Schwetzingen gefallen. Es hat eine familiäre Atmossphäre, das Personal hat einen freundlichen Eindruck gemacht. Ich denke, dass ich mich dort während der Geburt wohl fühlen kann. Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrungen in diesem Krankenhaus gemacht? Wäre schön ,wenn mir jemand davon berichten könnte. MfG Rebecca
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.