menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Wassergymnastik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2005 23:41
    Hallo,

    auch ich habe ein Schwangerenschwimmen mitgemacht. Es ist eine wunderbare Leichtigkeit im Wasser zu schweben. Das Kreuz wird entlastet, die Venen entstaut. Ich schwimme so nicht gerne aber es war eine Wohltat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2005 20:14
    Hey! Schwangerenschwimmen oder -gymnastik kann ich nur empfehlen. Es macht Spaß und man trifft andere Schwangere. Ob es sich auszahlt, kann ich noch nicht sagen. *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2005 15:15
    hallo,
    auch ich habe einen wassergymnastikkurs während der schwangerschaft besucht und es als sehr angenehm empfunden, da man gegen ende der schwangerschaft eben schon etwas unbeweglich und schwerfällig wird und im wasser ein viel leichteres körpergefühl geniessen kann. ich habe mich erst in der 34. ssw dafür entschlossen, da ich zuvor nicht so viel zeit hatte, und fand es trotzdem nicht zu anstrengend oder so... ich fühlte mich dadurch auf jeden fall fitter!! grüßle, jeanette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern