menü
My Babyclub.de
Erfahrungsaustausch mit Juni Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2005 19:55
    bin neu dabei! Ich bekomme im Juni 2005 mein erstes Kind und suche nach Erfahrungsaustausch! Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2005 10:53
    Hallo Nadine!
    Wenn Du Dich mehr mehr oder weniger regelmäßig mit Schwangeren, die im Juni 2005 ihr Baby bekommen, per E-Mail austauschen möchtest, kann ich Dir die Mailingliste "Junimamis2005" empfehlen. Du kannst Dir ja einfach mal die Webseite http://de.groups.yahoo.com/group/junimamis2005
    anschauen. Vielleicht sehen wir uns dort wieder. Wäre schön!
    Grüssle Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2005 19:48
    He, ihr da draußen gibt es denn gar niemanden der im Juni 2005 sein Baby bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2005 22:45
    Hallo Nadine,
    ich bekomme mein 1. Baby auch Ende Juni. Wann hast Du Termin? Woher kommst Du? LG aus München
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2005 16:21
    Hallo Kirstin, nett das du dich gemeldest hast. Mein ET ist der 18.06.. Ich komme aus Norderstedt (bei Hamburg). Wie sieht es denn bei dir so aus? Weißt du schon was es wird? Ich habe schon einen kleinen Bauch, so das ich schon Umstandshosen tragen muß, ist aber auch echt bequemer. Gruß Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2005 12:34
    Hallo Anja

    Danke für den Tipp, habe mich dort angemeldet. Also sehen wir uns nun vielleicht ja öfter. Bis denn dann Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2005 21:05
    halloooooo! ichnbekomme voraussichtlich am 20. Juni mein Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2005 21:51
    Hallo, darf ich mich beteiligen auch wenn ich erst im Juli ( ET 9.7 dran bin?
    mein 1. kind ist 8 und nun bin ich wieder schwanger... alles ganz schön anders...
    lg.
    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2005 11:07
    Hallöchen Zusammen!

    Bin heute das erste mal hier und geselle micht gerne zu Euch.

    Ich habe am 22. Juni ET!

    Liebe Grüße
    Elke


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern