menü
My Babyclub.de
Erfahrungsberichte!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2006 09:19
    Hallo Mädels,

    seit diesem Zyklus versuche ich es mit dem Ovutest, hat auch gut funktioniert. Ich hätte nun gerne eure Erfahrungswerte, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit, also seit ihr den Ovutest benutzt. Würde mich über zahlreiche Antworten riesig freuen.
    LG Steff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 08:27
    Guten Morgen Mädels,
    hat denn keine irgendwie was zu berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 08:31
    Sorry, leider nein...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:17
    ich leider auch nicht, steffi! sorry!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:30
    Trotzdem Danke euch beiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:58
    Hi Steff, ich leider auch nicht..... Nur mit dem Fertilitätsmonitor.... Ich denke mal, ein ähnliches Prinzip. Hast ja meinen anderen Beitrag schon gelesen.... Viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern