My Babyclub.de
Erfolgreich schwanger nach Fehlgeburten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • scheitz@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2007 17:37
    Hallo, war in diesem Forum, nach 2 FG mit AS länger nicht aktiv.Die 2. ist nun 1/2 Jahr her und wir würden es gerne noch mal versuchen.Nur ich habe nun Angst, daß es wieder passiert.Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und mag berichten???
    Antwort
  • gewitterhexe75@web.de
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2007 09:48
    Hallo Minke, mir geht es ähnlich wie dir. Hatte selber vor 1/2 Jahr eine FG mit AS. Hab dann auch ne ganze Zeit nicht ins Forum geguckt. Deine Angst kann ich verstehen. Geht mir genauso, trotzdem ich "erst" eine FG hatte. Erst die Hibbelei: kommt die Mens, kommt sie nicht... und dann die Angst, dass man den Wurm nicht wieder verliert - wenn es denn geklappt hat. Letzten Monat war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat (hatte schon die typischen Anzeichen), aber dann kam doch die Mens. :-( Und diesen Zyklus heißt es wieder warten bis zum 19.... Nimmst du denn irgendetwas, um die Wahrscheinlichkeit für eine neue FG zu mindern oder hat dir dein FA schon "Tipps" gegeben? LG, die gewitterhexe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.