My Babyclub.de
Erinnerungsgeschenk an Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baumgart24@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.12.2005 16:32
    Hallo Leute,

    ich bin Petra und bin im 6 Monat glücklich schwanger. Mein Mann und ich suchen noch ein super Erinnerungsgeschenk an meine bzw. unsere Schwangerschaft unseres ersten Kindes. Fotos haben wir schon machen lassen, aber die hat ja jeder. Wir suchen schon was besonders.

    Hat irgendwer vielleicht eine Idee was es da so gibt????

    Vielen dank im voraus
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2005 16:43
    Hallo Petra,

    bin auch im sechsten. Wir haben seit gestern einen Videofilm von der Feindiagnostik, d.h. man sieht unseren Krümel in Farbe, dreidimensional und in Bewegung, mit Herztönen etc.. Sind zwar nur zehn Minuten, aber auf DVD gebrannt kann sich unser Krümel das in ein paar Jahren ansehen....
    Antwort
  • meierholz71@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.12.2005 09:46
    Hallo Petra,

    wir haben auch lang überlegt und haben uns für einen Abdruck entschieden.

    Wir wollten das "Endprodukt" aber nicht aus Gips sondern aus Kunststoff und farbig. Im Internet sind wir dann auf eine Adresse gestoßen, die so etwas anbietet und wo man auch keinen fremden Kerl an den Bauch lassen muss (ist bei den Profigipsern häufig so)

    Das schöne hierbei ist du bekommst ein Set nach Hause und darfst dich dann in einer romantischen Stunde schön von deinem Mann eingipsen lassen

    Ergebnis war eine tolle Skulptur, die ein Leben lang hält, handwerklich perfekt gemacht, wir können es nur empfehlen.

    Ich weiß nicht ob ich die Internet-Adresse hier veröffentlichen darf, aber ich möchte dir ja halfen.

    www.meinbody.com

    Guck einfach mal und viel Spaß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.