menü
My Babyclub.de
Erkältung droht-was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2006 09:38
    Oh, ich glaube, ich bekomme ne Erkältung.. Fängt bei mir immer mit Halsweh an... Habt ihr einen Tip, was ich dagegen machen könnte? Darf ich igrnedwelche Tees NICHT nehmen? SOLLTE ich einen bestimmten Tee trinken? Würde mich über Tips bzgl. Krankheit in der Schwangerschaft sehr freuen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 15:47
    Hallo Kuschelcat, das ist ein guter Tip, den werde ich wohl mal ausprobieren. Leider haben die Apotheken schon zu, werde am Montag mal vorbeischauen... Vielleicht hilft es bei mir ja auch so gut wie bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 17:03
    Hallo Schlumpfine, wenn die Halsschmerzen gar zu doll werden, hilft auf die schnelle das Gurgeln mit Salzwasser. Schmeckt zwar nicht (was hilft, schmeckt ja nie) aber versuchen würde ich es. Es hilft bei mir jedenfalls immer. und ich denke auch nicht, dass das Gurgeln Deinem Baby schadet...... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 00:08
    Hallo! Frag doch mal Deine Hebamme. Meistens haben die ganz gute Tipps. Oder probiere es mit Homeophatie. Mir helfen Globulis ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 07:07
    HI Schlumpinfe! Wenn ich Halsschmerzen haben, hole ich aus dem Garten frische Salbeiblätter und mach mir daraus einen Tee zum Gurgeln, das hilft echt sher gut!! Ich bin zwar nicht ss, aber trotzudem für solche Methoden ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 10:20
    Schönen Dank, jetzt bin ich auch schon etwas schlapp udn muss niesen - ein untrügliches Zeichen. So ein Shit, blieb so lange verschont. Aber Augen zu und durch, wird auch schon wieder werden. Danke für die nützlichen Tips! PS: beste Krankheit taugt nix!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern