menü
My Babyclub.de
Ernährung in der schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2007 12:52
    Ich habe vor der Schwangerschaft eine Diät gemacht und gar nichzs gegessen und jetzt fällt es mir schwer irgendwas zu essen da ich sehr schnell zunehme und das möchte ich nicht! Hat jemand erfahrung wie man sich und das Baby mit flüssigkost ernähren kann? Ich nehme Vitamine A-Z ein und extra Folsäure. Eiweis und Fett bekomme ich durch Milch, Montedrink, Buttermilch Und Kakao. Und wenn ich Hungergefühl habe muss ich doch nicht unbedingt essen wenn ich ein rohes Ei flüssin trinken kann! Bekommt das Ungeborene so genug Nährstoffe oder muss ich unbedingt was essen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2007 12:52
    Ich habe vor der Schwangerschaft eine Diät gemacht und gar nichzs gegessen und jetzt fällt es mir schwer irgendwas zu essen da ich sehr schnell zunehme und das möchte ich nicht! Hat jemand erfahrung wie man sich und das Baby mit flüssigkost ernähren kann? Ich nehme Vitamine A-Z ein und extra Folsäure. Eiweis und Fett bekomme ich durch Milch, Montedrink, Buttermilch Und Kakao. Und wenn ich Hungergefühl habe muss ich doch nicht unbedingt essen wenn ich ein rohes Ei flüssin trinken kann! Bekommt das Ungeborene so genug Nährstoffe oder muss ich unbedingt was essen???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern