menü
My Babyclub.de
Ernährungsumfrage 1-35 Monate

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.12.2006 20:35
    Hallo, hat jemand von Euch Muttis Lust und Zeit an einer ca. 50 minütigen Ernährungsstudie teilzunehmen??Die Kinder sollten zwischen 1-35 Monate alt sein.Die Abfrage erfolgt per Telefon zu den Essgewohnheiten der Kinder. Ich rufe an, es gibt keine Kosten für Euch !! Bevorzugt Land Brandenburg , aber nicht Bedingung ! Traut Euch ! Fragen ??- Tel. 038787 70732 nach 18.00 oder Mo-Fr 10-14 Uhr Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2006 20:38
    Hallo, hat jemand von Euch Muttis Lust und Zeit an einer ca. 50 minütigen Ernährungsstudie-Umfrage teilzunehmen??Die Kinder sollten zwischen 1-35 Monate alt sein.Die Abfrage erfolgt per Telefon zu den Essgewohnheiten der Kinder. Ich rufe an, es gibt keine Kosten für Euch !! Bevorzugt Land Brandenburg , aber nicht Bedingung ! Traut Euch ! Fragen ??- Tel. 038787 70732 nach 18.00 oder Mo-Fr 10-14 Uhr Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2006 20:42
    Hallo, hat jemand von Euch Muttis Lust und Zeit an einer ca. 50 minütigen Ernährungsstudie Umfrage teilzunehmen??Die Kinder sollten zwischen 1-35 Monate alt sein.Die Abfrage erfolgt per Telefon zu den Essgewohnheiten der Kinder. Ich rufe an, es gibt keine Kosten für Euch !! Bevorzugt Land Brandenburg , aber nicht Bedingung ! Traut Euch ! Fragen ??- Tel. 038787 70732 nach 18.00 oder Mo-Fr 10-14 Uhr Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern