My Babyclub.de
Erste Anzeichen: Durchfall???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diane-loewen@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2007 12:32
    Halihalo ! ! !

    Mein Verlobter und ich wünschen uns schon seit einigen Monaten ein Baby, und versuchen es auch fleißig. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Aber seit 2 Tagen habe ich leichten Durchfall bekommen. Habe ich sonst nie, da ich auch selten krank bin. Sonst geht mir gut, und ziehen in der Brust habe ich aber auch nicht, oder andere anzeichen. Ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Ehrfahrungen gemacht habt.
    liebe Grüße Lilie
    Antwort
  • ossi-713@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2007 12:02
    Hallo Lilie, wie siehts denn mit deiner Regel aus? Wann sollte sie denn kommen? Durchfall kann aber muss kein Anzeichen sein. Hast du ziehen im Unterleib?Kreislaufprobleme?Übelkeit?Müdigkeit? Das sind dann z.B. alles Anteichen die auftreten können. LG Bianka
    Antwort
  • diane-loewen@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2007 14:07
    hallo bianka !
    meine regel müsste am 23.2 kommen. normalerweise habe ich immer genau eine woche vorher ziehen in der brust, jest habe ich aber nur ganz leichtes ziehen in den äußeren seiten. naja die anderen anzeichen, ich weiß nicht so recht, kreislaufprobleme vielleich ein bischen, aber sonst nichts so wirklich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.