My Babyclub.de
Es klappt einfach nicht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2007 09:14
    Hallo!
    Könnt Ihr mir was empfehlen was die Empfängnis verbessert? Hab im Januar die Pille abgesetzt und achte seither darauf, das ich immer zur rechten Zeit GV habe, aber es klappt nicht! Ich war zwar zwischendurch ein- zweimal etwas später mit dem einsetzen der Mens. aber sie kam dann doch!
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2007 14:53
    Hey mach dich mal nicht so verrückt, musste auch 7 mo. warten bis es bei mir geklappt hat. Ich habe auch Mittel genommen die z.B. den Eisprung fördern sollen und es hat nichts gebracht. Bin dann zum Fa und ab dem Tag hab ich nichts mehr genommen und auch nicht mehr daran gedacht und ca 1mo später war ich Schwanger was ich damit sagen will ist dass man sich zu sehr verrückt macht und es meistens an der Psyche liegt dass wird schon bald klappen und sonst geh doch mal zum Fa viel glück wünsch ich dir lg
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2007 15:53
    Hallo Pat, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich versuche es auch schon seit über über über einem jahr und es will bei mir und meinem mann einfach nicht klappen.Man sagt so einfach denk nichtz so oft dran aber das kann man leider nicht. Jeden nonat wenn ich auf meine mens warte und sie dann bekomme ist es immer noch wuie am ersten tag, enttäuschung. Habt ihr euch denn mal testen lassen? L.g. Mareike
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2007 07:43
    nee, haben wir noch nicht. Der FA meinte wir sollten erst mal ein Jahr probieren.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2007 10:38
    Das stimmt, mein FA meinte das auch das wir erstmal ein jahr versuchen sollen und uns dann testen lassen sollen. Nun ist schon ein jahr vergangen und wir haben uns dann testen lassen. Wie lange versucht ihr denn jetztz? L.G. Mareike
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2007 09:26
    Seit Januar. Naja es ist halt auch fü die Psyche nicht so toll, wnn man als probiert, und dann kommt die Mens. doch wieder. Berg und Talfahrt der Gefühle. Und dann diese Sprüche..... denk nicht dran, is ja net so einfach wenn man es sich so wünscht.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2007 10:28
    Hallo, ich weiss was du meinst und es ist jeden monat nervig wenn meine mutter, freunde oder sonst einer sagt das wird schon mach dir kein kopf. Aber eigenmtlich will man das alles nicht hören, weil das gefühl ein baby zu bekommen viel zu groß ist. L.g. Mareike
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2007 10:13
    Ja genau meine Rede! Mich nervt das....... "Wenn man am wenigsten daran denkt, passiert es!" Aber wenn man es sich so wünscht ist das Kopf abschalten nicht so einfach..... Zur Zeit würde es am besten passen, ich bin zur Zeit im nebenberuflichen Studium, welches ich trotz Kind fortführen könnte (Mein Mann unterstützt mich) Wenn ich erst mal das Studium beendet habe (in 2 Jahren) und eine entsprechende Stelle gefunden habe, ist es erst mal zurück geschoben...... Und ich muß bedenken mein Mann ist 9 Jahre älter als ich!
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2007 11:23
    Hallo pat, ja das stimmt wohl wenn man am wenigsten dran denkt dann passiert es, aber wie du schon sagst es ist halt sehr schwer abzuschlaten nund an was anderes zu denken, gerade weil man es sich so sehr wünscht. In einer woche muss mein mann zum urologen seine spermien abgeben und dann mal schauen ob bei ihm alles ok ist. Bin sehr gespannt!
    L.g. Mareike
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2007 19:03
    Na dann drück ich euch mal die Daumen! Und vielleicht haben wir ja dann bald Glück und treffen uns in einem Thema wie z.B. August 2008.....;-) Bis dahin, alles Gute, meld dich wenn du was näheres weißt!
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2007 19:52
    Hi Pat, hast Du schon Ovulationstest gemacht oder deine temperatur regelmäßig gemessen?
    Und man kann auch seine Schilddrüse untersuchen lassen diese Blutuntersuchung kannst Du ja auch beim normalen Hausarzt machen lassen... die ist manchmal auch schuld das es nicht klappt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.