My Babyclub.de
Es wäre so schön schwanger zu sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2007 23:23
    Also wenn ihr erst am Donnerstag GV hattet, ist es doch eher unwahrscheinlich, jetzt schon was zu merken. Andererseits gibt es Frauen, die wissen schon am nächsten tag das sie schwanger sind. Vielleicht hast Du ja glück !
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 08:02
    Schwer zu sagen. Also ich kann Dir sagen, dass ich alles bemerkt habe - von der Einnistungung der Eizelle habe ich über Übelkeit- Rücken und Bauchschmerzen alles gehabt!!
    Es heißt ja, dass die Einnistung der Eizelle 3-7 Tage nach der Befruchtung erfolgen soll. Bei mir war der GV am Donnerstag und die Einnistung / das Ziehen im Bauch hatte ich am Dienstag der darauffolgenden Woche!
    Wünsche Dir, dass es die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind!
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 08:51
    Liebe Katinka,
    das ist sehr gut möglich und ich wünsche dir das es geklappt hat! Ich merke das auch immer sofort.
    Leider ist dann die Enttäuschung wenn es mit einer starken Regelblutung wieder endet umso größer....
    Viel Glück das bei dir alles okay ist und du schwanger bist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.