My Babyclub.de
Eure Meinung zu diesen Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mueller1104@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.11.2004 23:00
    Hallo,

    mich würde eure Meinung interessieren. Was haltet Ihr von folgenden Mädchennamen?

    Vicky
    Xenia
    Jennifer
    Julia
    Alice
    Michelle
    Victoria


    Sind einige veraltet z.B. Alice?
    Gibt es schon zu viele Julias und Michelles?

    Danke

    Andrea
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2004 11:04
    Hallo Andrea!
    Xenia, Alice und Julia finde ich super!
    Veraltet sind die Namen nicht, manche Namen sind halt immer schön und aktuell ;0).
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • schmidtduverger@free.fr
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2004 18:04
    Hallo Andrea,
    Am schönsten finde ich Victoria und Michelle. Vicky hört sich ein bisschen nach Abkürzung an (finde ich), Xenia ist nicht schlecht, Jennifer wäre mir ein bisschen zu englisch und Julias kenne ich jede Menge. Alice finde ich auch sehr hübsch - ob es heute noch viele kleine Michelles, Alice und Julias gibt weiss ich leider nicht, da ich schon seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland wohne.

    Gruß,
    Antwort
  • schmidtduverger@free.fr
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2004 18:04
    Hallo Andrea,
    Am schönsten finde ich Victoria und Michelle. Vicky hört sich ein bisschen nach Abkürzung an (finde ich), Xenia ist nicht schlecht, Jennifer wäre mir ein bisschen zu englisch und Julias kenne ich jede Menge. Alice finde ich auch sehr hübsch - ob es heute noch viele kleine Michelles, Alice und Julias gibt weiss ich leider nicht, da ich schon seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland wohne.

    Gruß,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.