My Babyclub.de
Eure Meinungen zu Leonie Larissa ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kommi-la@email.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2005 11:05
    Hallo,
    wie findet ihr den Namen Leonie Larissa? Würde mich über antworten freuen, vielen Dank,
    Jenny
    Antwort
  • einedoro85@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 12:32
    Den namen Leonie finde ich sehr schön, Larissa mag ich nicht so. Zusammen find ichs nicht super aber ok. Welcher Name soll den Rufname sein?
    Antwort
  • nicole.gugger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 14:21
    Ich find den Namen recht schön, vor allem passt er zu Eurem Nachnamen. Habe nur immer Mühe mir Leonie/Emilie/etc. als eine erwachsene Frau vorzustellen, irgendwie klingt das sehr kindlich, aber sie hätte ja den Zweitnamen. Gruß, Nicole
    Antwort
  • rabia_berlin@yahoo.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2005 10:04
    Hallo, wenn du wirklich nicht weißt, welcher Name zu deinem Kind passt, mach doch mal in Gedanken den sogenannten "IKEA-Test": wie hört es sich wohl an, wenn aus dem Lautsprecher im Kinderparadies kommt:"die Leonie Larissa wartet dringend auf ihre Mutter". Der Name soll ihr ja auch später gefallen und vielleicht reicht ja ein Name als Rufname, den zweiten könnt ihr doch erst mal in die Geburtsurkunde eintragen lassen und das Kind kann dann später selber wählen, welchen es lieber mag. Das ist nur mein Gedanke dazu. Muss allerdings zugeben, Leonies gibt es schon ziemlich viele. In den KiGas bekommt man schnell mit, welcher Name seeehr beliebt ist .
    Ciao Rabia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.