My Babyclub.de
Eventuell schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • c.bermel@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.05.2007 11:43
    Hallo! Ich habe schon seit längerem die Befürchtung schwanger zu sein. Ich hatte zwischendruch allerdings meine Tage und ein Test war negativ. Ich hatte Pillenpause gemacht, also Dienstag Abend letzte Pille und Donnerstags direkt den Test. Trotzdem habe ich seit längerem mit Übelkeit zu tun, die häufig zum Erbrechen führt. Meist nachdem ich auch nur ein Glas Alkohol getrunken haben. (Cola-Bier). War jetzt beim Arzt und er meinte Magenschleimhautentzündung. Aber meine Schwiegermama in Spe dachte damals auch bei ihrer ersten Schwangerschaft erst an eine solche Entzündung.
    Ebenfalls auffällig...ich habe seit 1-2 Wochen so eine extreme Müdigkeit. Ich könnte nur schlafen!!!
    Kanns sein das ich trotz meiner Tage und negativem Test schwanger bin? Das es sich gar nicht um eine Magenschleimhautentzündung handelt??
    Liebe Grüße, celina
    Antwort
  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 19:04
    Hallo Celli,
    ich glaube nciht, dass Du schwanger bist. Dein Arzt hat bestimmt mehr Ahnung als jede Schwiegermutter, sorry, wenn ich das sage.
    Hattest Du Deine richtigen Tage oder nur "Entzugstage" in der Pillenpause.
    Das sind ja keine richtigen in dem Sinne.
    Müde wird man auch nciht sofort, sondern etwa ab der 9 bis 13 Woche.
    WEnn DU sicher sein willst, mache in einer WOche noch einen Test (kannst den günstigsten beim dm-markt nehmen, der ist auch sicher und kostet wenig)
    WEnn der negativ ist, dann jkannst Du wirklich 99 % nicht schwanger sein.
    Und wenn Du überhaupt noch Lust auf Alkohol hast, dann ist es auch ein Zeichen, dass DU nicht schwanger bist.
    WEnn DU zum Frauensrzt gehst (am besten so in 2 Wochen), dann kann er ein Ultraschall machen und es Dir dann ganz genau sagen.
    ABer wie gesagt, ich denke es nicht und die Pille hast DU ja auch nicht vergessen, oder?
    Mach Dir keine sorgen!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.