My Babyclub.de
FG oder intakte ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2007 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin rechnerisch bei 9+4. Bei 6+0 war ich zur VU, wir haben die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, mein FA war zufrieden.
    Jetzt, 3 Wochen später, bei 8+6 war ich wieder zum US. Wir haben den Embryo erst spät gefunden, er ist zu klein (5,9mm) und das Herz schlägt nicht.
    Bei 9+1 war ich im KH zum US, der Embryo war da auch nur 6,1mm groß und das Herz schlug immer noch nicht.
    Ich habe seit fast 1 Woche relativ starkes UL ziehen. Am Donnerstag wurde Blut abgenommen fürs hcg. Gestern sagte mein FA, das hcg sei weiter gestiegen, nicht hundert prozentig wie es soll, aber es ist gestiegen. Für ihn ist es soweit vertretbar, daß er am Donnerstag nochmal einen US machen möchte. Allerdings MUSS das Herz dann schlagen.

    Ich habe echt schiss vor Donnerstag. Ich hatte 1999 schon eine FG, 2005 dann einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
    Mein Ziehen wird nicht besser, aber ich bekomme scheinbar auch keine Blutung.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir etwas dazu sagen? Ich kann mich an meine erste FG einfach nicht erinnern :(

    Vielen lieben Dank

    lg Simone
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 14:12
    Hallo liebe Simone,

    erstmal drücke ich dir jetzt ganz doll die Daumen, daß doch noch alles gut wird.

    Ich hatte 2004 eine Fehlgeburt ohne Blutung. Der Embryo ist in der Fruchthülle gestorben, ich war damals 10+5. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber ich hatte ein permanentes Ziehen im Unterleib. Der FA hat mir nachher erklärt, daß die Gebärmutter die ganze Zeit vergeblich versucht hat, alles abzustoßen. Leider vergeblich, sodaß ich diese schreckliche Ausschabung machen lassen mußte.
    Fahr doch einfach nochmal ins Krankenhaus, wenn Du bist Donnerstag nicht warten möchtest. Ich drücke dir die Daumen!!!!!
    LG

    Antwort
  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2007 21:34
    Hallo Sonja,
    tut mir sehr leid, daß du sowas auch erleben mußtest. Ich habe nun gestern einmal ganz ganz minimal hellbraun am Papier und einmal einen hauchdünnen Gewebefaden. Seitdem nichts mehr und mein ziehen ist auch weniger geworden. Morgen werden wir mehr wissen, dann gehen wir zum evtl. finalen US.

    lg Simone
    Antwort
  • bettinapfister@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2007 21:49
    Hallo Sunny! Und, was ist rausgekommen? Ich hoffe, dass es dir und deinem Würmchen gut geht und dass du noch viele Ultraschälle vor dir hast... Lass von dir hören! LG Sternchen
    Antwort
  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2007 21:35

    Hallo zusammen,

    tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bringe aber auch leider keine guten Nachrichten mit. Ich hatte letzten Freitag, am 6.7. meine AS. Leider ist der Krümmel nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen. Mir geht es aber soweit ganz gut. Ich habe keine Schmerzen mehr und die Blutung wird auch weniger. Psychisch bin ich gut dabei. So schwer es auch ist, ich freue mich einfach, daß ich meinen Körper nicht mehr teilen muß und ich mich auf neues Leben vorbereiten kann. Außerdem weiß ich sicher, daß es meinem Krümmi im Himmel gut geht. Unser erstes Sternchen wäre jetzt 7 Jahre alt und passt nun da oben auf sein kleines Geschwisterchen auf. Außerdem ist mein Papa seit 2 Jahren da oben und meine Oma seit Ostern auch. Die zwei kleinen fühlen sich also ganz bestimmt wohl und passen jetzt alle schön auf uns und die hoffentlich schnelle neue ss auf.

    Danke und lg euch allen
    Simone
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 12:38
    Hallo Du Liebe,

    ich drücke dich unbekannterweise mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft. Unseren Sternenkindern geht es da oben mit Sicherheit gut und sie passen auf uns auf.
    LG
    Antwort
  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 15:22

    Danke Sonja, mir gehts auch soweit ganz gut. Und meinem Mann zum Glück auch. Also ran ans neue Glück

    lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.