menü
My Babyclub.de
Fahr morgen auf Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2006 11:55
    Hi Mädls!
    Ich fahr morgen in der Nacht weg nach Kroatien und werde dann bis SA 26.8. nicht hier sein. An dem Tag sollte ich übrigens auch meine Mens bekommen. Ich hoff ich verpass hier keine wichtigen Ereignisse in der nächsten Woche.
    Werd morgen noch mal reinschauen und mich entgültig verabschieden. glg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 12:05
    Hi, Linda ich wünshe dir einen tollen Urlaub,hab viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 17.08.2006 13:28
    Hallo Linda, ich wünsch dir nen erholsamen Urlaub!
    noch die news in kürze: hab heute morgen wieder sst gemacht -negativ. bin dann zu meiner fä. die hat bluttest und ultraschall gemacht. laut bluttest bin ihc nicht schwanger, schleimhaut ist aber sehr gut aufgebaut. ich soll warten. wenn sich in den nächsten 14 tage nix tut, soll ich wieder hinkommen. mensch, mensch, mensch, dieses warten... nun ja, mir bleibt ja nix anderes übrig. also dann, entspann dich schön und komm uns munter wieder :) liebe grüße, nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 16:37
    Hi Linda.
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, und eine Sache wünsch ich dir nicht, und zwar deine Mens (hoffendlich klappts bald bei dir wenigstens) ;-)
    Also dann meld dich wieder wenn du da bist.
    Dicken bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 17:42
    Sali Linda
    Viel Spass im Urlaub und gute Erholung! Gruss Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 08:28
    Hi Linda, einen entspannten Urlaub wünsch ich dir! Und DANKE für´s Abmelden - damit hier nicht wieder die Alarmglocken losgehen :-)) LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 12:42
    Bitte gern, Bossi! Werd am Abend noch mal kurz reinschauen und entgültig tschüss sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 13:19
    Hallo Lindamausi ;-)

    auch ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub.Und zu den Mens....ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen ;-)

    Viele liebe Gruße aus dem verregneten Dortmund

    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 18:57
    So - jetzt heißt es für eine Woche Abschied nehmen...danke für die lieben Wünsche, wir werden uns sicher super entspannen und es uns so richtig gut gehen lassen! Werd euch aber schon vermissen - ihr seid einfach so gute Freunde geworden, die ich nicht missen will. Am 26. oder 27. bin ich dann wieder online und werd berichten :o) Schöne Woche wünsch ich euch!!! Bussis Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 18:58
    Achja Larissa - meine Mama sagt immer Lindamausi zu mir ;o)
    Bis baaald!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern