menü
My Babyclub.de
Fahrradanhänger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2002 21:39
    Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Fahrradanhänger. Wir nutzten unseren schon seit ca. 9 Monaten. Bisher fuhr Basti im Autositz mit. Jetzt mit einem Jahr sprengt er diesen. Wie können wir ihn jetzt am besten transportieren? Der Anhänger erscheint mir irgendwie nicht so komfortabel. Müssen wir zum "Übergang" bis er etwas älter ist doch besser einen Fahrradsitz auf dem Gepäckträger montieren?
    Über Tipps und Erfahrungen wären wir dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Anika101
    Kommentar vom 11.04.2020 20:23
    Hallo Mamis,
    Wir würden unseren Jünsgten nun auch gerne auf Radtouren mitnehmen, allerdings sind wir etwas unsicher. Wir können uns nicht entscheiden, ob wir einen Fahrradanhänger kaufen sollen oder eine Kinderfahrradsitz die bessere Wahl wäre.
    Wer von euch hat Erfahrung mit beiden Produkten und kann etwas mehr dazu sagen.
    Ich neige ein bisschen mehr zum Kinderfahrradsitz, da er mir irgendwie sicherer wirkt. Hier https://www.kinderfahrradsitztest.com/ habe ich ein bisschen über Kinderfahrradsitze gelesen und es gibt sehr hochwertige und sichere Produkte zu kaufen.
    Was wäre eure Wahl?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern