My Babyclub.de
Fahrradanhänger für s Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sfronzek@sonnenkinder.org
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2005 11:40
    Wer hat Erfahrung mit Fahrradanhängern für Kleinkinder? Ab welchem Alter ist die Benutzung zu empfehlen? Ich habe einige Modelle entdeckt, die auch mit Babyschale verkauft werden. Ist dies auch wirklich sicher?
    Antwort
  • sfronzek@sonnenkinder.org
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2005 11:40
    Wer hat Erfahrung mit Fahrradanhängern für Kleinkinder? Ab welchem Alter ist die Benutzung zu empfehlen? Ich habe einige Modelle entdeckt, die auch mit Babyschale verkauft werden. Ist dies auch wirklich sicher?
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2005 23:44
    Hallo, also wir haben unsere Schale immer eingebaut und unsere Maus ist total gern mitgefahren. Aber erst so mit 6 Monaten haben wir begonnen, denn manche Straßen sind ja doch etwas uneben. Später sind sie ab 18 Monate zugelassen aber Maja sitzt schon seit sie ein Jahr ist wieder drin und fühlt sich total wohl. Man sollte schon drauf achten das sie geprüft sind, es gibt auch gute die keine 500 Euro kosten (siehe Stiftung Warentest). Also ich kanns nur empfehlen, auf alle Fälle sicherer als ein Fahrradsitz denn da kippt man doch mal schnell um. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.