menü
My Babyclub.de
Februar 2007 Baby´s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2006 22:28
    Hallo ich bin Rebecca und wir bekommen am 01.02.2007 einen kleinen Jungen und wollte mal fragen wer alles im Februar entbindet und was es wird.
    Wir haben es heute erfahren das es ein kleiner junge ist ich bin jetzt in der 17 SSW und kann es kaum noch abwarte haben schon über namen geredet aber so wirklich der richtigeist uns nicht eigefallen ok haben ja auch noch knapp 6 monate zeit.
    Wie ist es bei euch habt ihr schon namen wie fühlt ihr euch seid ihr fitt gab es schwierigkeiten??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2006 01:13
    Huhu schön zu hören das bei dir alles gut läuft wir hatten anfangs Probleme.
    Ich hatte in der 6 Woche zu viel Fruchtwasser und die Fruchtknospe wahr auch zu groß aber das hat sich zum Glück alles zurückgebildet und der kleine ist kerngesund.
    Naja und mir ging es gar nicht gut konnte nichts essen ohne das es oben wieder rauskam ging jetzt die ersten 3 Monate bekam dann aber Tabletten dagegen jetzt geht es los mit starkem sodbrenne und Verstopfung und Blähungen naja aber das werde ich auch noch überstehe.
    Wir freuen uns mega doll auf den kleinen wir haben ein paar Namen raus gesucht welcher gefallen euch den : Fabian, Jan, Kai, Lars, Léon ? Das sind alle bis jetzt werden aber bestimmt noch ein paar dazukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2006 14:52
    Hi! Ich habe zwar den errechneten Termin 07.03., aber gehe jede Wette ein, dass mein Zwerg auch schon im Februar kommt. Ich hatte nämlich bei meinen beiden Großen Schwangerschaftsgestose und sie wurden 2 bzw. 3 Wochen vor dem Termin geholt... daher meine Sicherheit, auch noch ein Februar-Baby zu bekommen... wie liegt denn Fasching nächstes Jahr??? *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2006 16:41
    Hi ihr bin am 8.02 soweit,hatte bisher garkeine probleme..ein Glück.Der arzt sagte dass mein Körper die schwangerschaft sehr gut verträgt...es wird ein kleiner Junge.Sagt mal..kauft ihr denn schon manche sachen ein??Ich kann es kaum erwarten einkaufen zu gehen!?Lg Lona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2006 22:14
    Huhu

    also wir haben noch nichts gekauft ich habe zu meinem Geburtstag einen Baby strample geschenkt bekommen und meine Mutter hat schon ein paar söckchen gestrickt wir werden jetzt am Samstag eine Spieluhr kaufen gehen soll das Baby beruhigen und dann schauen wir auch gleich wegen Kinderwagen und so ich freue mich auch schon endlich richtig einkaufen gehen zu können nur mein Mann meint das wir uns noch etwas zeit lassen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 11:04
    Hallo! Wir erwarten am odeer um den 24. Februar zum ersten Mal ein Kleines. Geschlechtsbestimmung war noch nicht Thema bei der FÄ (was Ihr schon alles wisst, tsss.....), das kann ruhig noch eine Weile spannend bleiben :-). Zunächst sind andere Sachen wichtig: SS läuft bisher wohl prima, denn die letzten zwei Monate ging es mir körperlich besch....eiden. Deshalb habe ich auch noch rein gar nix zugenommen, obwohl ich ein typisches Bäuchlein schon seit so etwa 2 Wochen sehe. Namensfindung ist so eine Sache, wir haben eine große Negativliste (nix in den Top Ten, keine Abkürzung, etc), die Positivliste ist dagegen recht überschaubar. Naja, hat ja Zeit, sogar bis nach der Geburt. Ich will mich nicht zB auf Melanie festgelegt haben und dann kommt sie flachsblond raus ;-).
    viele grüße, monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 15:04
    hi ihr lieben,
    also bei mir steht der geburtstermin leider noch nicht ganz fest, was mich ein wenig nervös macht.wahrscheinlich zwischen dem 08.02 und dem 14.02...
    nach der anfänglichen übelkeit, die mich über den ganzen tag über verfolgt hat, bin ich jetzt überglücklich die schwangerschaft ohne irgendwelche "nebenwirkungen"erleben zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 19:12
    Hallo zusammen, mein ET ist der 9.2. und ich bin schon soooo gespannt, was es diesmal wird! :-) In drei Tagen weiss ich mehr, habe meinen nächsten Ultraschall-Termin.
    Es ist ganz ungewohnt für mich, nun ein Winterbaby zu bekommen; unsere erste ist im Juni geboren, voll im Sommer und das empfand ich als sehr schön (auch wegen Kindergeburtstage draußen usw). Aber diesmal kann man ja ne Faschingsparty daraus machen! ;-)
    Mir gings im Juli total mies, voll Übelkeit von morgens bis abends, noch dazu wars da so heiss... bin fast nur rumgelegen, weil ich wie erschlagen war, und mein Mann hat sich um unsere Tochter gekümmert...
    Dazu kam ne Blutung, die insgesamt 14 Tage dauerte, wobei ich 1000 Tode gestorben bin vor lauter Angst (hatte mich zu sehr angestrengt bzw. zu viel auf einmal gearbeitet: Fenster geputzt, Garten gejätet usw.).
    Aber das Kleine ignoriert die verrückte Mama und bleibt schön brav drin :-)
    Lg, guel.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 12:46
    Hallo Ihr Lieben! wir haben am 20.02.07. ET...aber mir kommt das noch sooooooooo lange vor...am liebsten hätte ich meine Kleine jetzt schon im Arm (wird ein Mädchen *freu*)!!! Ich könnte Stunden damit zubringen nach Babysachen zu schauen...aber gekauft haben wir noch nichts...Kinderwagen und Babyschale haben wir aber schon von meiner Mutti geschenkt bekommen!!! Sagt mal habt Ihr schon ein richtiges Bäuchlein...bei mir sieht man nämlich leider noch nicht so viel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 14:44
    Hallo

    also ich habe schon ein richtiges bäuchlein in der letzten woche ist er um 2 cm gewachsen hosen passen wir keine mehr wo ich da habe. Ich bin jetzt in der 18 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 12:04
    Hallo

    wahr heute wieder beim arzt heute wahr es nicht so toll muss mich schonen und magnesium nehmen,weil das baby zu weit unten liegt und ich ein stechen im bauch hatte.
    Jetzt mach ich mir natürlich wieder sorgen da sie mich auch noch an den wehenschreiber angeschlossen hatte aber der wahr ok trotzdem mach ich mir sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 17:30
    hallo kleo,ich habe das gleiche problem wie du und bin jetzt mittlerweile in der 19ssw.ich denke das ist ganz normal,denn jeder körper nimmt das baby anders an.
    wie geht es dir denn so?hast du beschwerden?
    wenn du lust hast,schreib zurück.
    mami18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2006 22:44
    Hi

    was heißt beschwerden ich habe nur abunzu so ein stechen im bauch ganz unterschiedlich manchmal rechts manchmal links.
    Und manchmal spüre ich auch wie es etwas nach unten drückt. Ich mach mir sorgen das noch etwas schief gehen kann ich hoffe das es ohne weitere probleme verläuft. Wie ist es bei dir hast du beschwerden? Wie gehst du mit deinen gefühlen um?
    Mein mann versucht mich immer etwas aufzumuntern aber ich bin mit den gedanken ganz wo anders da ich mir sorgen mache es doch noch verlieren zu können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 09:47
    Hi schön zu hören das es dir gut geht.
    Mein arzt hat einen ganz normalen ultraschall gemacht und festgestellt das dass baby einfach zu tief im becken noch liegt mein bauch ist im gegensatz zu vor der schwangerschaft zimlich gewachsen. Habe mir auch schon kleider und unterwäsche gekauft.
    Habe heute wieder öffter ein stechen im bauch ich hoffe das sich das bessert mit den magnesium tabletten.
    Weißt du schon was es wird?
    Wir haben schon alles für unseren kleinen da was man am anfang braucht, und du ?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern