menü
My Babyclub.de
Februar Mamis gesucht ;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2007 08:01
    Wohnt eine der ganzen Februarmamis zufällig in der Nähe vom Kreis Warendorf (Münster, Hamm, Coesfeld oder so...)? Wäre super. Ich hab am 20.02. Termin. LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2007 21:08
    Hallo, ich bin zwar erst in der 16. Wochen , aber trotzdem eine Februarmami! Wir bekommen Drillinge und da ist der Kaiserschnitttermin am 28.02. Tja, also, da werde ich eben keine April sondern eine Februarmami. Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2007 07:55
    mela, ich bin neidisch! ich wollte ja eigentlich fünflinge (obwohl mich alle für verrückt gehalten haben) aber mein mann hat nur eins hingekriegt (auf die ich mich aber natürlich auch schon wahnsinnig freue). tja, du kriegst immerhin drei! ich wünsche dir auf jeden fall alles erdenklich gute mit deinen drei kleinen schätzen. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2007 21:26
    Hallo, also du bekommst ein Mädchen? Ich bekomme 3 Jungs. Ich dachte es wäre bei dreien sicher ein Mädchen dabei. Zuerst war ich , zugegebenweise ,etwas traurig, aber als ich Blutngen bekam, dachte ich nur daran ,dass sie es schaffen sollen, egal welches Geschlecht sie haben. Ich musste 3 Wochen liegen und die Jungs haben sich toll entwickelt. Dieser Spruch : Hauptsache gesund, hat jetzt eine echte Bedeutung für mich bekommen . Hab mich natürlich geschämt wegen meines " Mädchengedanken" . Naja, jetzt freu ich mich total auf meine drei Racker.Bis bald mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2007 15:13
    ja, ich kriege ein mädchen. eine kleine laura rosa. mein mann war zuerst ein gaaaanz klein wenig enttäuscht, aber inzwischen hat er mir auch schon geholfen ein 1,70m x 1,60m großes rosa märchenschloss an ihre kinderzimmerwand zu malen und sucht auch schon nach kleinen kleidchen und so. ich denke, dass jeder ein klein wenig von einem wunsch hat, was er/sie bekommen möchte, auch wenn man immer sagt, dass es egal sei - aber im endeffekt ist es doch dann wirklich egal. je mehr man dem kind (bzw. den kindern in deinem fall) näher wächst, desto egaler wird es doch. ich freue mich jedes mal, wenn laura rosa strampelt und ich bin inzwischen absolut überzeugt, dass ich mich bei einem kleinen lenny genau so freuen würde. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2007 15:53
    Herzlich willkommen Mela im Forum........teu teu teu für deine Drillinge......vielleicht hast du das glück auf deiner Seite und kannst die Drillinge bis dahin wohl behütet im Bauch spazieren tragen....ich hatte vor 3Jahren meine Zwillinge bis zur 37 +0getragen.... jetzt freue ich mich auf Mika....es geht ihm immer noch ausgezeichnet und die SS verläuft sehr gut......bis bald eure Michi (benlena)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2007 18:56
    Hallo, ihr Lieben.
    Ich komme aus dem Kreis Regensburg und erwarte im Februar ein Söhnchen. Natürlich ist Papa total stolz darauf. Wir haben schon eine Tochter. Klar, man sagt, EGAL, die Hauptsache gesund. Natürlich ist es auch so, aber trotzdem freue ich mich, dass es ein Junge wird. Ich hab mal eine Frage. Ich spür das Baby im Bauch, wenn es sich bewegt, aber wenn ich die Hand drauflege spür ich nix! Ist das normal? Irgendwie mache ich mir immer Sorgen.
    Gruß, Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 06:20
    hallo karin, wahrscheinlich musst du einfach geduldig sein. wenn meine kleine laura rosa rumstrampelt hört sie auch häufig auf sobald ich meine hand auf meinen bauch lege - aber ein paar min später legt sie dann wieder los. soweit ich weiss kommen die babies dann erst zur hand "geschwommen" und scheinbar sind sie dabei nicht allzu schnell. mein mann muss auch immer kurz warten bis er sie spüren kann aber dann erschreckt er sich immer, wie aktiv unsere kleine tochter ist. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 14:48
    Liebe Sarah,
    vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Als ich heute beim EInkaufen war, hat er so heftig gestrampelt, dass mir das Hackfleisch beinahe aus den Händen geflogen ist. Ich war total glücklich drüber, obwohl es richtig weh getan hat. Aber wenn ich die Hand aufm Bauch lege, spür ich nichts. Vielleicht wirkt aber die Hand beruhigend auf ihn. Hm. Dass ich mir immer soviele Sorgen mache! Ist das normal? Bestimmt!!!
    Liebe Grüße von
    Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 15:18
    Hallo, ich warte noch auf die Bewegungen( ich kann also noch nicht mitreden) und freu mich schon riesig drauf! Wird aber sicher ein totales Gewusel. Ich bin ja erst in der 17 Woche, habe aber damit schon die Halbzeit hinter mir. Schade, dass ich in der 34 Woche entbinden muss. Naja, ist vielleicht dann auch besser so.@benlena, hattest du einen Kaiserschnitt, oder eine "natürliche " Geburt bei den Zwillingen? Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 16:09
    hallo karin, das mit dem hackfleisch ist doch echt süß. also so derbe hat meine tochter noch nie gestrampelt dass ich mich richtig erschreckt hätte - aber so wie jetzt gerade ein kleines pufferchen hin und wieder ist schon echt beruhigend wenn man so von leuten hört, die ihr kind verloren haben weil das herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen und so. so wissen wir doch immer, dass sie da sind und es ihnen gut geht. ich bin heute total glücklich weil ich seit heute in der 24. woche bin und ab da gelten babies ja als lebensfähig. jetzt mache ich mir kaum noch sorgen, dass etwas schiefgehen könnte. hurra =D liebe grüße, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2007 13:38
    Hallo, kann ich gut nachvollziehen. Ich wäre auch froh, wenn ich die 24 Woche schon erreicht hätte. Freu mich für dich ;-) Lieber Gruß
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2007 08:39
    hallo mela - danke! spürst du denn schon deine drei jungs? wahrscheinlich nicht, da du vorgestern noch nichts gespürt hast. das stelle ich mir total witzig vor, wenn an bis zu 12 stellen gleichzeitig in deinem bauch rumgekickt wird. bei mir war das maximum 3 - also mit beiden beinen UND beiden armen gleichzeitig hat sie noch nicht gemacht, aber 2+1 gleichzeitig schon. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2007 20:59
    Hallo, nein, noch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl von kleinen Blubberblasen. Das könnten aber auch schon Bewegungen sein ;-) Zur Zeit geht mir aber gar nicht gut. Ich hab furchtbare Rückenschmerzen und bei jedem Schritt bekomm ich sowas wie kleine Stromstöße in den Rücken. Ich werde morgen mal eine Hebamme fragen, was ich da machen kann. Hab Angst es wird ein Bandscheibenvorfall. Hoffentlich ist es keine bleibende Sache, naja, bis bald mal. Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2007 08:35
    hallo mela - das sind bestimmt bewegungen! so hat sich das bei mir zuerst auch angefühlt - und 8 tage später kam zum ersten mal so ein heftiger puff, dass ich mir absolut sicher war. mein mann hat es 8 tage nach mir zum ersten mal gespürt. erzähl mal, was die hebamme gesagt hat. ich drücke dir die daumen, dass nichts schlimmes mit deinem rücken ist. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2007 13:39
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich bin gestern zum Einkaufen und wie ich so im Auto sitze, meinte ich, mir täten die Nieren so weh. Nach 5min. war es weg. Ich bin im Geschäft rumgegangen und da bekam ich wieder die gleichen Schmerzen und ich hab an Wehen gedacht. Es hat im Nierenbereich gezogen. Kann das sein, dass es Wehen waren? Nach ein paar Minuten wars wieder vorbei. Ist das ein Grund, zum Frauenarzt morgen zu gehen? Seit dem hatte ich nämlich kein komisches Ziehen mehr! Was würdet ihr tun?
    Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2007 21:09
    vielleicht waren das ja schwangerschaftswehen - das ist ja, wenn baby und gebärmutter wachsen. die sind ja wohl vorne am hüftbereich, hinten und/oder an den oberschenkeln. so hat meine hebamme das zumindest erklärt. wenn du dir sorgen machst, geh zum arzt aber ich denke, dass ich deshalb nicht unbedingt zum arzt gehen würde. LG sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2007 16:54
    Hallo, wo seid ihr denn alle? Meldet euch doch mal. Ich bin jetzt in de 20 Woche und JA ich spüre meine Babys richtig doll. Wie gehts euch denn so? Bin schon gespannt auf eure mail. @ karinchen, was machen die Schmerzen? Schon wieder besser? und was hat der Doc gesagt? Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2007 19:04
    Hallo? irgendwo müsst ihr doch sein!?
    Jetzt sind es noch 10 Wochen bei mir und die Zeit rennt einfach davon.
    Vielleicht meldet sich noch mal jemand der auch im Februar entbindet
    Viele Grüße und frohes Fest
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2007 21:44
    Ich wollte Euch mal alle Grüssen und ganz viel Glück für die restliche Zeit wünschen, ich war letztes Jahr eine Februar Mami und hab mal wieder eingeschaut! Frohe Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2008 12:33
    Hallo, ist auch meine Erstes, mein termin ist am 10.02.2008. Mal schauen, wann er sich dann wirklich auf den Weg macht. So langsam kann ich's auch nicht mehr abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2008 10:00
    Hallo Sammy, schön dass sich hier noch mal jemand meldet. Seit Oktober ist hier Funkstille. Meine Babys werden Ende Februar geholt, also bin ich eine Februar- Mami ;-) Nur sind meine Babys nicht so groß und so schwer wie deins. Weißt du schon was du bekommst, oder lässt du dich überraschen? Würde mich freuen noch mal was von dir zu hören.
    Viele Grüße
    Mela
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern