My Babyclub.de
Februar Mamis gesucht ;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2007 17:44
    Hi Shabi!
    Bei uns hat es auch endlich geklappt, mei Termin ist der 15. Februar, freu mich schon riesig! Gestern haben wir das erste Ultraschallbildchen bekommen!
    LG Dani
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2007 07:02
    Ich bin auch dabei. Mein ET ist der 22.2. Lg Anna
    Antwort
  • waikikki@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 19:26
    hallo,
    ich bin auch eine februar mami. allerdings früher als ihr :-) der 9. februar ist bei mir der errechnete termin.
    ist das eure 1. schwangerschaft? bei mir schon. hab heute mien erstets us-bild bekommen
    gruß
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2007 10:18
    Hallo! Bei mir ist es die 2. SS. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate. Zur Zeit ist es ganz schön anstrengend, da ich oft müde und schlapp bin. Ich hoffe, das ändert sich bald.
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2007 07:54
    Guten Morgen!
    Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Freu mich schon wenn ich endlich die 12. Woche geschafft hab, dann kann ich die SS glaub ich noch mehr genießen. Hab am 06.08. wieder US-Untersuchung, freu mich schon sehr meinen Zwerg wieder zu sehen!
    LG
    Antwort
  • info@flowers4fun.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.07.2007 19:22
    Hallo, mein Termin ist Ende Februar, leider sieht man bei mir immer nur eine leere Fruchtblase. Mein Arzt sagt ist ein Eckhocker, hat jedmand Erfahrung damit. lg Martina
    Antwort
  • mama05062@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2007 20:43
    Hallo, ich bekomme mein 3. kind am 07.februar...und freue mich schon riesig darauf...mein kleines würmchen ist sehr photogehn...das erste US-Bild habe ich in der 9. woche bekommen und man konnte es schon super sehen...
    bin gespannt was es diesmal wird...
    Antwort
  • nika1707@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.07.2007 11:28
    hallo! das ist meine erste schwangerschaft! bin sooo gespannt wie das wird! entbindungstermin: 21.02! hab nur kleine angst das mein baby am 29.02 zur welt kommt ;) hauptsache es kommt gesund!!! am 20.07 hab das erste us-bild bekommen! der papa war stolz! unser kleines würmchen war 1,6 cm klein! lg nika
    Antwort
  • s.mitterdorfer@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2007 13:15
    Hallo Februar Mamis,

    bin auch eine. ET am 14.2.08. Dies ist meine 5. Schwangerschaft. Habe eine große Tochter mit 10 und 3 FG hinter mir. Bin momentan 12+1 und hab schon wieder eine bakterielle Infektion mit massig Ausfluss, also bitte Daumen halten, dass diesmal alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Bine
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2007 11:50
    Hi Mädels!
    Na wie gehts euch? Ich hatte am montag Unsersuchung, alles bestens, unser Engelchen ist wie verrückt herumgehüpft und hat Mama und Papa auch schon gewunden, es war wunderschön den Zwerg zu sehen!
    Ich hoffe euch gehts auch allen gut!
    LG Dani
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2007 18:26
    Hi Rich!
    Ohje das tut mir total leid :(
    Drück dich mal unbekannterweise!! Ich wünsch dir weiterhin alles gute und dass es bei euch trotzdem bald klappt!
    Alles Liebe Dani
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2007 22:24
    Hallo, bin zum 3.mal schwanger.........hab schon einen 11 jährigen und Zwillinge von 3 Jahren.............vorraussichtlicher geburtstermin ist der 22.2.2008...............muss am Donnerstag zum Arzt hoffe es ist alles ok.............kennt das noch jemand das morgens der bauch flach ist und abends bekomme ich die hose kaum zu???????????Gruß Benlena
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2007 07:40
    Guten Morgen! Hab leider erst wieder am 17.09.07 Ultraschalluntersuchung, aber nach meinem Bauch nach muss unser Baby riesig sein ;-) aber sonst gehts uns super, nur beim Sitzen haben wir ein wenig Beschwerden! Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich schon 4 kg! LG Dani
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2007 19:06
    Hallölle,

    Hatte heute wieder einen Termin, war alles in Ordnung *happy bin*
    Bis jetzt habe ich etwa 3kg zugenommen und ihr?
    Lg
    Sonja
    Antwort
  • littledancer86@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 07:14
    hallo, ich habe am 20.02. termin für mein erstes superbaby. mein mann und ich freuen uns schon wahnsinnig obwohl wir echt überrascht waren, dass es so schnell ging. wir sind nämlich 21 und 25 und hatten beschlossen, dass ich die pille absetzen sollte weil wir von den meisten leuten gehört hatten, dass sie 4 - 6 jahre danach gebraucht hatten. tja, bei uns ging s in 2 wochen... über den 29.02. habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber wirklich schlimm würde ich das nicht finden. so weiss das kind wenigstens immer, wann es geburtstag hat wenn es gefragt wird. und benlena - mit meinem bauch ist es dasselbe. ich bin ballettlehrerin und wahnsinnig dünn, morgens beim training sagen alle immer, dass ich niemals wirklich schwanger bin (und gestern hat der 5. monat angefangen!) und abends sagt mein mann immer, wie wahnsinnig dick mein bauch schon geworden ist... liebe grüße an euch alle!
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 07:25
    Morgen Mädels!
    Ich hab bis jetzt 4kg zugenommen und mein Bauch ist schon wahnsinnig groß :-), aber ich find ihn wunderschön!! Und habt ihr auch schon die ersten Bewegungen eurer Baby`s gespürt? Mein kleines hat am Montag in der Nacht eine "Runde gedreht" war ein echt komisches Gefühl, aber wunderschön!
    LG Dani
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 08:09
    Hallo,
    Geburtstermin ist der 22.2.08 bis jetzt hällt sich das mit dem Bauch in Grenzen....abends ist er viel dicker als morgens. Ich hoffe ich darf mich auch bald auf mein Baby freuen. Nächste Woche wollen die Ärzte das gesunde vom kranken trennen.nicht enfach aber er hat eine Chance...
    grüße aus dem saarland Michi
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 09:06
    Hi Michi!
    Wir werden euch ganz fest die Daumen drücken dass alles gut geht!
    LG Dani
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2007 20:38
    hallo,
    nächste Woche Donnerstag wird bei mir der Eingriff in Frankfurt durchgeführt....damit der eine Zwilling alle besten Vorraussetzungen hat um zu überleben....habe schon Angst aber es muss sein..........melde mich dann mal....Grüße an alle
    Michi
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2007 09:36
    Hi Michi!
    Wir denken ganz fest an dich, es wird alles gut gehen!!!
    LG Dani die jetzt schon ganz fest die Daumen drückt
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2007 17:04
    Hallo liebe Michi! Ach Gott! Ich denke gaaaaaaanz feste an dich !! Ich bin jetzt in der 21.Ssw. Mein Termin ist der 31.01 . Kann aber auch Februar werden, bis die kleine Maus kommt! Daher hab ich mich mal ganz einfach hier gemeldet, da der ET so knapp an dem Februar liegt! LG Steffi
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2007 19:28
    Danke Steffie....morgen gehts ab in die Klinik.....ich glaube ganz fest daran das ich mit meinem kleinen Mika im Bauch zurück komme................melde mich nächste Woche mal......allen eine schöne Woche
    Gruß Michaela
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2007 18:18
    Hallo an alle, ich bin zurück und das mit sehr guten nachrichten.......Mika ist bei dem Eingriff nix passiert und mir geht es gut..Die Gefahr einer Frühgeburt besteht noch ca 10 Tage ...aber bis jetzt hab ich keine Anzeichen von Wehen.....teu,teu,,,teu...ganz lieben Gruß Michi
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2007 18:18
    Hallo an alle, ich bin zurück und das mit sehr guten nachrichten.......Mika ist bei dem Eingriff nix passiert und mir geht es gut..Die Gefahr einer Frühgeburt besteht noch ca 10 Tage ...aber bis jetzt hab ich keine Anzeichen von Wehen.....teu,teu,,,teu...ganz lieben Gruß Michi
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2007 07:27
    Hallo Michi!
    Super das sind ja klasse Nachrichten. Wir drücken weiterhin gaaaaaaaanz fest die Daumen, aber das klappt bestimmt alles ganz super!!
    LG Dani
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.